Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengart

<< < (10/14) > >>

Farodin:
Ja, Anubis hat da die richtigen Idee, besonders Grond gefällt mir, allerdings sollte er dann etwa 50% größer sein als jetzt und ein sehr hohes Zeitlimit haben, vll. 5-7 Minuten, weil man nicht gerade sagen kann, dass der schnell transportiert werden konnte :)

Gnomi:
Grond als Spell... Warum schreibst du das in dem Thread: "Vorschläge für Isengart"?^^
Gefällt mir aber :D
Das mit Saruman:
Dafür müsste eine Fähigkeit weg und da bin ich dagegen, die bleiben alle.^^

Ich bin was ich bin:
Aber das soll doch der Ersatz für den Wächter im Spellbook sein oder nicht? Dann finde ich beides gut.
Ich hätte aber auch noch eine andere Idee als Ersatz der Name ist noch nichts so ausgereift deshalb nenne ich es mal Sarumans Wissensdurst:
Es geht darum das Saruman viele Nachforschung bezüglich des Rings angestellt hat ich würde das jetzt einfach auf Helden ausweiten sodass man wenn man diesen passiven Spell kauft die Bewegungen der gegnerischen Helden sehen kann. Oder aber man macht es als aktiven Spell für einen gewissen Zeitraum.

Farodin:
Sorry, aber ICH habe in diesem Thread nicht mit Mordor angefangen :D
Es war eine reine Verbesserung.

Ich glaube er meinte mit dem zweiten Spell, dass der im Spellbook ist, allerdings weiß ich nicht so, wie das dann mit Saruman verbunden wird.

Vexor:
Also jetzt mal rein hypothetisch, dass es möglich sein wird, dass man Saruman auf die Spitze des Orthancs stellt kann man ja einen 12-er passiv-Spell, an Stelle des Wächters einführen:

Skrupellosigkeit Sarumans:

Im Bestreben den Einen Ring zu finden, und die Kriegsmachinerie anzutreiben, fängt Saruman an die Helden MIttelerdes gefangen zu nehmen, und zu verhören.

Effekte:

1. Effekt:
Im Orthanc Turm wird eine neue Fähigkeit frei( neben den Palantir), die es erlaubt einen Helden in Sarumans Nähe auf die Sptize des Orthancs zu teleportieren.
Dort blleibt er eine gewisse Zeit gefangen, und wird anschließlich von einem Alder, oder eine Fellbestie( die nicht angegriffen werden kan), ins Lager gebracht.
( Alternativ kann er auch einfach ins Lager gebeamt werden^^)

2. Effekt:
Saruman richtet 35% mehr Schaden gegen Helden an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln