Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Angmar
Boromir II:
Also vielleicht könnte man den Spell mit den Riesen verändern.Das die in Weiß sind,das sie halt wie Schneeriesen aussehen und anstatt der Felsbrocken mit Eisbrocken werfen.Würde besser zu Angmar passen weil sich da ja das meiste um Kälte und Eis dreht
Noldor:
Die Riesen wurden bereits verändert, stand meines Wissens auch bereits in eine der Ankündigungen. Jetzt werden bei dem Spell Golems gerufen, die auch ordentlich Schaden austeilen ;)
dasppferd:
Welche Dunkelelfen?
Für das Uduntor sollte es ja ein paar kreativere Einheiten geben,deshalb schlage ich den Schattenlord/Seelenherrscher vor der einfach nur aus der Animation besteht,die es bei den Nazguls gibt und die wie brodelnde Dunkelheit aussieht.Er kann nicht angreifen,wird dafür aber von drei Grabunholden bewacht,die nicht angreifen können.
Er hat die Fähigkeit(ähnlich dem Trolle beherrschen des Kampftrolls) Einheiten zu beherrschen und auf seine Seite zu ziehen. Sterben alle Einheiten die auf seiner Seite waren(inklusive Grabunholde), verschwindet er.
Ealendril der Dunkle:
Das Udun-Tor kann von keinem Spieler beherrscht werden, selbst nicht von dem Spieler, der es erschafft ;) Von daher wäre die Umsetzung etwas zweifelhaft, denn das Tor dient nur dazu, den Gegenspieler mit den "Creeps" zu beschäftigen.
Ein Seelenherrscher klingt für mich allerdings auch ein wenig zusehr nach Warcraft.
mio:
@dasppferd
was würden Grabunholde nutzen, wenn sie nicht angreifen könnten?
gulzar sollte so einen angriff bekommen wie die schattenbinder der Dunkelelfen.
nur schwächer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln