Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Angmar
Ealendril der Dunkle:
Gulzar basiert auf dem RPG-Char von Adamin. Dieser Angriff würde seinem System wiedersprechen, denn er als Hexenmeister braucht Opfer um Fähigkeiten zu wirken. Da solch ein Angriff Magie erfordert, müsste er pro normalen Angriff wiederum Akolythen opfern, was rein codingtechnisch nicht möglich ist. In Sachen Konzept obliegt in der Hinsicht Gulzar, Adamin die Oberhand.
mio:
tja wenn das so ist
aber villeicht könnte man es so machen dass er die Akolythen
(ein für mich unnaussprechliches wort)
damit nur schwächt,
oder dass die Akolythen wenn er den ring besitzt selbst schaden machen.
dasppferd:
Hab ich geschrieben,das die nicht angreifen können? Scheisse.
Sollen natürlich angreifen können.Okay Seelenherrscher is echt WoW-like war nur ein Vorschlag für den Namen. Aber es wurde ja bemängelt, das die Monster aus dem Uduntor
zu unkreativ sind.Ich dachte mir,Eein Wesen aus Schatten Passt besser schon.Nach gnauerer Überlegung tendiere ich jetzt zu Verführer oder Flüsterer,aber das ist nur ein Vorschlag ,deswegen verbessern oder sein lassen,aber nicht kritiesieren
Ealendril der Dunkle:
Niemand kritisiert dich hier ;) Wenn, dann wird ein Vorschlag kritisiert und so etwas muss man nicht persönlich nehmen.
Natürlich wäre es eine gute Idee, allerdings sind wir mittlerweile ganz gut bedient mit Kreaturen. Wenn wir noch weitere reinfüllen, wird es vll etwas zu unübersichtlich und Feeling schafft es bisher schon alle Male.
Der Weiße Zauberer:
Das Uduntor hört sich bis jetzt ja interressant an aber ich hätte eine Frage:
Wenn man nun dieses Tor gebaut hat und die Eisdämonen aus ihm herausströmen,
könnte man dieses dann nicht einfach mit Katapulten aus sicherer Entfernung zerstören ohne sich mit den Monstern anlegen zu müssen?
Denn wenn das Uduntor als Creephort funktioniert, dann wird sein Radius doch wahrscheinlich schon stark begrenzt sein oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln