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Autor Thema: Vorschläge für Angmar  (Gelesen 19181 mal)

Farodin

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #60 am: 15. Okt 2008, 13:18 »
@ ReiFan01 Ja, das wäre eine gute Möglichkeit.
Ich finde den Vorschlag an sich gut, allerdings sollte nicht noch ein Held zu Angmar kommen, sonst wird das echt zu IMBA. ;)

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #61 am: 15. Okt 2008, 13:42 »
Also ich weiß nicht eigentlich ist der Vorschlag ja gut durchdacht aber:
1. Ninjas waren Attentäter Profikiller sozusagen das wäre zu subtil für Angmar un d wenn sollten sie denn auch töten? den König von Arnor?
2. Es passt nicht zu den bösen auf ein paar unabhängig Operierende Einheiten zusetzen mal von Nâzgul abgesehen aber davon war ja auch nur einer bei Angmar.
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CrystalPhoenix

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #62 am: 15. Okt 2008, 13:50 »
Stimmt, das Argument der Tarnung ist nicht von der Hand zu weisen... Allerdings bezweifle ich auch, dass eine blaue Kleidung weniger auffällig ist...

@Sauron der dunkle: Also die Typen sind ursprünglich als Jäger geplant worden, welches Tier würde dort besser passen als ein Wolf?

@Farodin: Das ganze Gebäude kostet natürlich auch entsprechend! :o Schließlich werden dort (ebenfalls teure) Elitetrupps ausgebildet!
Übrigens haben die Typen eine Schwäche gegen Reiter!

Puh, also das mit der Kleidung macht mir echt Kopfschmerzen! das ist sogar ein ziemlich gutes Argument! Und einfach in weiß wirkt das ganze nich so bedrohlich...
vielleicht geht das in sonem Stahlgrau.... wär das ne bessere Tarnung?

Hey, wie wärs wenn man einfach Wolfsfarbe nimmt! xD Es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. dass Wölfe sich mit ihrem Fell tarnen, und bedrohlich isses auch...

Das ganze darf nur irgendwie nicht so plump sein, sondern "Tödlich präzise und von einer grausamen Eleganz"^^

@Ich bin was ich bin: Och, ich finde, dieses grausame passt schon zu Angmar... Bösewichter beschäftigen außerdem meist stets Untergebene, die über ihren normalen Untergebenen stehen... (z.B. hat in jedem James Bond außer Casino Royale der Bösewicht nen Auftragsmörder, der sich mit Mr  Bond ein atemberaubendes Duell liefert ;))
Killer haben immer was zu tun xD Sei es vor einer Schlacht den gegnerischen General zu erdolchen oder zu spionieren oder was weiß ich...
« Letzte Änderung: 15. Okt 2008, 14:27 von Crystal Phoenix »

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #63 am: 15. Okt 2008, 14:02 »
Ja schon, aber dann sag uns doch mal, wo solche Meuchelmörder/Assasinen in Herr der Ringe vorkommen?
Das ist mir nämlich ein kleiner Dorn im Auge, dass die so Meuchelmörder ähnlich sind, die klammheimlich jemanden umnieten sollen. Da geht es mir wie IBWIB.

CrystalPhoenix

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #64 am: 15. Okt 2008, 14:12 »

Natürlich gibt es keine Assasinen in Mittelerde, dann wär meine Idee ja keine Neuerung, und schon vorhanden *Augen nach oben verdreh* ;)
Außerdem sprach Ich bin was ich bin ja von den Bösen allgemein...

Natürlich sind die Typen Meuchelmördern ähnlich, es SIND ja auch Meuchelmörder!

Ob du es mit deiner Ethik vereinbaren kannst, Meuchelmörder einzusetzen kann ich nicht erzwingen, aber du musst sie ja nicht ausbilden! xD

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #65 am: 15. Okt 2008, 14:13 »
Mir geht es einfach darum, dass die tolkiengetreu sein sollten, was ja das eigentliche Ziel dieser Mod ist. ;)

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #66 am: 15. Okt 2008, 15:11 »
Und wen sollen diese Meuchelmörder meucheln? die werden garantiert nicht einfach ein paar Einheiten umgebracht haben das wäre zu riskant da sie von den anderen dann entdeckt werden würden.
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CrystalPhoenix

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #67 am: 15. Okt 2008, 15:30 »
zB den gegnerischen Genral eines fiktiven Heeres, das sich gegen den Hexenkönig stellt! Wenn dieser tot ist, verlieren die gegnerischen Truppen an Kampfkraft, und der Hexenkönig weniger Leute xD

Das tolle an diesen Meuchelmördern ist ja, dass sie sihc eher nicht vor den gegnerischen Einheiten zu fürchten brauchen! Da sie so stark und schnell sind können sie bis zum Verhältnis 10 zu eins noch gewinnen... Klar, sie können keine Armee alleine besiegen, aber sie sind durchaus in der Lage, den General niederzuringen, eventuelle Zeugen (die sie dank ihrer Wolfsnase sofort bemerken) aus dem Weg zu schaffen, und eventuell auf dem Rückweg die Lagervorräte zu vergiften! xD

Du siehst, so ein Trupp Auftragskiller ist relativ nützlich^^

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #68 am: 15. Okt 2008, 15:53 »
Nunja da hast du natürlich Recht aber wir reden hier ja von SuM2 da gibt es nicht so viele Generäle mir fallen nur die Helden und für einige Völker die Haupzmänner ein aber so stark wie Helden sollten diese Ninjas nicht sein und für die paar Völker die Hauptmänner haben lohnt es sich nicht.
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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #69 am: 15. Okt 2008, 16:11 »
Das werden sone Art Agressive Grimas xD
Also ich finde zwar das sie nicht 100% zu HdR passen aber vllt findet sich ja ein Weg. Die Idee ist auf jedenfall gut :)
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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #70 am: 15. Okt 2008, 16:15 »
Ich persönlich denke ehrlich gesagt, dass Angmar allmählich schon eine runde Sache ist und keine neuen Einheiten mehr benötigt.

Aber das ist meine Meinung. Ich kann auch noch überstimmt werden.

CrystalPhoenix

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #71 am: 15. Okt 2008, 16:18 »
Naja, wenn du IM SPIEL meinst, hast du natürlich recht, viele Hauptmänner gibt es da nicht^^ Ich ging jetzt immer von der Funktion eines realen Meuchelmörders aus! Keine Angst, so stark wie Helden sollen die nicht sein xD
 Sie sollen sich nur erwehren können, und gehen in die selbe Kategorie wie die Uruk-Todesengel (wie diese Sparte heißt weiß ich nicht). nur dess es nicht dreimal drei werden sondern zwei mal drei mal drei (wer nicht folgen kann: Bogenschütze/Schwertkämpfer, davon jeweils drei Einheiten pro Trupp, davon jeweils maximal drei im Spiel)
Das heißt natürlich, dass die Typen ein bisschen schwächer ausfallen. Mit einem Helden sind sie nicht zu vergleichen, der Sensei vielleicht, aber ein Held hat ja Fähigkeiten, und die Meuchelmörder (ich nenn die jetzt immer Meuchelmörder) können sich nur tarnen!

Das werden sone Art Agressive Grimas xD

Die beschreibung gefällt mir xD

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Noldor

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #72 am: 15. Okt 2008, 16:25 »
Ich schließ mich da eher Adas Meinung an - die Idee, die hinter den Meuchlern steckt, find ich im Prinziep ganz nett, nur passen die Einheiten meiner Meinung nach nicht zum HdR, auch nciht zu Angmar.
Zudem finde ich, sind eher die Elben denn der Abschaum aus Angmar auf Tarnung und Angriffe aus dem Hinterhalt ausgelegt.

Ich denke aber, ihr solltet jetzt erstmal die neue Version abwarten und dann neue Vorschläge posten, denn dann könnt ihr selber entscheiden, ob eine neue Einheit oder ein neues Gebäude wirklich notwendig bzw feelingfördernd ist und nicht auf irgendwelche Meldung/Statements seitens des Teams warten.


Mauhur

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #73 am: 15. Okt 2008, 18:26 »
man müsste bei diesen Vorschlag( sehr gut ) nur darauf achten das es nicht nach einem
Ninjaspiel aussieht
sie würden vieleicht besser zu Harad passen

Der Weiße Zauberer

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Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #74 am: 15. Okt 2008, 18:55 »
Im Prinzip hast du recht aber wenn sie zu Harad kommen würden wäre das Eis-Thema völlig fehl am Platz.
Außerdem hat Harad  in der Geschichte schon Meuchelmörder, genannt Hasharin und in der Edain Mod sind diese in Gasthäusern zusammen mit Saleme rekrutierbar.;)