Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Angmar

<< < (14/17) > >>

Farodin:
Mir geht es einfach darum, dass die tolkiengetreu sein sollten, was ja das eigentliche Ziel dieser Mod ist. ;)

Ich bin was ich bin:
Und wen sollen diese Meuchelmörder meucheln? die werden garantiert nicht einfach ein paar Einheiten umgebracht haben das wäre zu riskant da sie von den anderen dann entdeckt werden würden.

CrystalPhoenix:
zB den gegnerischen Genral eines fiktiven Heeres, das sich gegen den Hexenkönig stellt! Wenn dieser tot ist, verlieren die gegnerischen Truppen an Kampfkraft, und der Hexenkönig weniger Leute xD

Das tolle an diesen Meuchelmördern ist ja, dass sie sihc eher nicht vor den gegnerischen Einheiten zu fürchten brauchen! Da sie so stark und schnell sind können sie bis zum Verhältnis 10 zu eins noch gewinnen... Klar, sie können keine Armee alleine besiegen, aber sie sind durchaus in der Lage, den General niederzuringen, eventuelle Zeugen (die sie dank ihrer Wolfsnase sofort bemerken) aus dem Weg zu schaffen, und eventuell auf dem Rückweg die Lagervorräte zu vergiften! xD

Du siehst, so ein Trupp Auftragskiller ist relativ nützlich^^

Ich bin was ich bin:
Nunja da hast du natürlich Recht aber wir reden hier ja von SuM2 da gibt es nicht so viele Generäle mir fallen nur die Helden und für einige Völker die Haupzmänner ein aber so stark wie Helden sollten diese Ninjas nicht sein und für die paar Völker die Hauptmänner haben lohnt es sich nicht.

Sauron der Dunkle:
Das werden sone Art Agressive Grimas xD
Also ich finde zwar das sie nicht 100% zu HdR passen aber vllt findet sich ja ein Weg. Die Idee ist auf jedenfall gut :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln