Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Angmar
Adamin:
Ich persönlich denke ehrlich gesagt, dass Angmar allmählich schon eine runde Sache ist und keine neuen Einheiten mehr benötigt.
Aber das ist meine Meinung. Ich kann auch noch überstimmt werden.
CrystalPhoenix:
Naja, wenn du IM SPIEL meinst, hast du natürlich recht, viele Hauptmänner gibt es da nicht^^ Ich ging jetzt immer von der Funktion eines realen Meuchelmörders aus! Keine Angst, so stark wie Helden sollen die nicht sein xD
Sie sollen sich nur erwehren können, und gehen in die selbe Kategorie wie die Uruk-Todesengel (wie diese Sparte heißt weiß ich nicht). nur dess es nicht dreimal drei werden sondern zwei mal drei mal drei (wer nicht folgen kann: Bogenschütze/Schwertkämpfer, davon jeweils drei Einheiten pro Trupp, davon jeweils maximal drei im Spiel)
Das heißt natürlich, dass die Typen ein bisschen schwächer ausfallen. Mit einem Helden sind sie nicht zu vergleichen, der Sensei vielleicht, aber ein Held hat ja Fähigkeiten, und die Meuchelmörder (ich nenn die jetzt immer Meuchelmörder) können sich nur tarnen!
--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 15. Okt 2008, 16:11 ---Das werden sone Art Agressive Grimas xD
--- Ende Zitat ---
Die beschreibung gefällt mir xD
Noldor:
Ich schließ mich da eher Adas Meinung an - die Idee, die hinter den Meuchlern steckt, find ich im Prinziep ganz nett, nur passen die Einheiten meiner Meinung nach nicht zum HdR, auch nciht zu Angmar.
Zudem finde ich, sind eher die Elben denn der Abschaum aus Angmar auf Tarnung und Angriffe aus dem Hinterhalt ausgelegt.
Ich denke aber, ihr solltet jetzt erstmal die neue Version abwarten und dann neue Vorschläge posten, denn dann könnt ihr selber entscheiden, ob eine neue Einheit oder ein neues Gebäude wirklich notwendig bzw feelingfördernd ist und nicht auf irgendwelche Meldung/Statements seitens des Teams warten.
Mauhur:
man müsste bei diesen Vorschlag( sehr gut ) nur darauf achten das es nicht nach einem
Ninjaspiel aussieht
sie würden vieleicht besser zu Harad passen
Der Weiße Zauberer:
Im Prinzip hast du recht aber wenn sie zu Harad kommen würden wäre das Eis-Thema völlig fehl am Platz.
Außerdem hat Harad in der Geschichte schon Meuchelmörder, genannt Hasharin und in der Edain Mod sind diese in Gasthäusern zusammen mit Saleme rekrutierbar.;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln