Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Gondor Strategien
Mîlûr der Helle:
Also zuerst baue ich einen Schießstand, dann vier Batts Bogis, rüste den Schießstand auf, baue viele Waldläufer (nebenbei natürlich immer Gehöfte) und Rüste die Waldies auf wenn ich genug Geld habe und so ca nach 6 bis 10 batts, je nach dem wie das jeweilge Spiel es zulässt. Gegebenenfalls noch Katas und vereinzelt an Schlüsselpnkten noch besetzte Türme, dann zwischendurch mal die normalen Bogis zum Gegner schicken und den Rest wie ich lustig bin [ugly]
-DGS-:
Das ist zwar kein Fragethreat aber was machst du mit dieser Strategie wenn dein Gegner reiter bauen kann ? Speere gehören schon irgendwo rein außer man weiß das der gegner lorien ist.
mfg
Mîlûr der Helle:
Wenn mein Gegner Reiter baut dann setzte ich meine Waldis verstreut zwischen bäume oder in TÜrme der kann dann unmöglich alle killen ohne den Großteil seiner Armee zu verlieren (ist erprobt :D)
-DGS-:
Warscheinlich SP oder? Ich meine die Varianten im MP da ich weiß das Vaderion auch MP spielt.
mfg
Mîlûr der Helle:
Das klappt meistens mit wenigen Ergenzungen auch im MP ich Spiele auch häufiger mal. Also Waldis sind das was ich größtenteils nutze die sind sogar Reitern gewachsen wen man sie richtig einsetzten kann :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln