Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Gondor Strategien
Vaderion:
Infanterie ist in diesem Fall bisschen von beidem(Speere gegen Trolle,Schwerter gegen Dunis)
Sobald ich genug Geld habe rüste ich natürlich zu Waldis um.Warum die beiden Helden??sind die so gut??Die stecken jetzt ja nichts mehr ein,seid die Helden schwächer sind.
1.Schießstand
2.Gehöft
3.Bogis (creepen usw.)
4.Gehöft
5.Kaserne (Infanterie)(Je nach gegner vielleicht erst Reiter)
6.Gehöft
7.Faramir(Ich find Bere net so doll)
8.Waldis
9.auf Turmwachen umrüsten(nur Lanzis durch die ersetzen oder auch Schwertis)?
10.langsam Kattas bauen
11.Feuerpfeile
12.Schmiede und upgrades
Danke für die Tipps ich glaub so ist besser.Ich gehe hier natürlich von 1000Startressis aus,da das Standart für Mehrspieler ist und hier eigentlich gröstenteils Mehrspielertaktiken reinsollen.
Tar-Palantir:
Wenn du es schaffst Boromir hochzubringen hält der einiges aus. Besonders gut finde ich auch seine Fähigkeiten, wie das Horn oder den Schild. Wenn man auch nur ein Battalllion Schwertis hat, reichen die nach dem Horn um jedes Battallion in Stücke zu hauen, furchtresistente und Heldenbatallione ausgenommen.
Aber Boromir ist so teuer, dass ich immer sehr genau darauf achte ihn nicht sterben zu lassen. Faramir bringt Führerschaft und als Bogenheld ist er dank seiner Reichweite gut um Trolle oder ähnliches auszuschalten.
Dadurch dass er reiten kann, kann man ihn gut und schnell von hier nach dort schicken.
Besonders gegen Angmar ist er extrem nützlich: Da kann man mit seinem tödlichen Pfeil nämlich wunderbar die ganzen Zuchtmeister ausschalten
Vaderion:
Stimmt Boromir ist sehr nützlich aber eben auch enorm teuer.
Faramir ist eigentlich fürs Earlygame,was man am Preis merkt.
Aber um aus der Entfernung einen Troll zu erschießen ist er sehr nützlich.
Zu deiner Taktik:Ich finde es reichen ein paar Helden,auf die man sich spezialisieren sollte.
Außer du spielst mit den Zwergen aber das ist ein Gondor thread.
Tar-Palantir:
Ich stell mich immer auf ein recht langes Spiel ein, da es sich schließlich um den SP handelt.
Ich bin eben so jemand, der gerne alle Helden auf Level 10 levelt und erst eine übergroße Armee aufstellt, bevor ich den Gegner vernichte.
-DGS-:
4000 Resen kann man vergessen damit ist jedes Spiel unbalanced ich starte eigentlich so aber hab noch einige mehr starts auf lager. ;)
-Schießstand
-Gehöft
-Gehöft
-Bogitrupp
-Bogitrupp
-Gehöft
-Kaserne
-2 Bats speere
-Gehöft
-Schießstand stufe 2
und dann kommts eigentlich auf den gegner an wenn der Gegner natürlich nebel bzw Lorien hat spar ich mir dir Speere und mach mehr Bogis oder Schwerer
Später ist auf jeden fall wichtig:
-Fara(Führerschaft enorm wichtig)
-Bele(Dank des Gebäudeschutzes nicht zu verachten)
-Wenn man angegriffen wird schlafkammern mit Feuerwaldis
-Feuerwaldis mit Turmwachen und katas
-Wenn man genug Geld hat auf jeden Fall die Ritter aus dem Gasthaus.(Name entfallen)^^
-Später kann man dann noch ein paar helden anschließen oder halt immer mehr Truppen
-So schnell wie möglich auf Armee der Toten gehen da sie jede feindliche Armee besiegen kann und somit leicht einen Angriff auf die gegnerische Feste ermöglicht.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln