Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Gondor Strategien
-DGS-:
--- Zitat ---Und was ist mit den Reiter falls der Gegner einen Reiterstart macht ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ----Bat Speere
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Was ist wenn die Lanzis zu spät kommen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ----Falls reiter auftauchen soweit wie möglich nach unten mit den Truppen sodass sie nicht wirklich sichtbar sind
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Und wenn du die Drei Batts in den Krieg schickst bzw. zum creepen und der Gegner dann spamt was machst du dann?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ----Jenachdem was der Gegner ist mehr bauen
--- Ende Zitat ---
Die Fragen waren unsinnig und nicht durchdacht. Die einzige Frage ist wie der Gegner darauf reagiert wenn er sieht das du kaum gehöfte hast(Oder garkeins) die meisten aggresiven starts sind sofort tot(Nebelspamm nur halb so lohnend Axtreiter auch nicht bringend Rohanbauern ebenfalls nicht). Und wenns nicht funktioniert hat man aufgrund der normalen Nachteile des Volkes verloren ob man da im EG oder LG verliert macht keine unterschiede.(Langsamere Standarttruppen, weniger Reichweite, keine schnelle Kav)
mfg
--Cirdan--:
--- Zitat von: Vaderion am 9. Jun 2011, 23:25 ---In diesen Thread könnt ihr eure Taktiken mit Gondor/Arnor schreiben.
abschneiden.
--- Ende Zitat ---
OK
--- Zitat von: EA ---Sowas (Mein Post ist gemeint) kannst du gerne bei Taktiken und dergleichen posten
--- Ende Zitat ---
OK
Da Lehen im Multiplayer OP sind und ungern gesehen werden, ein Tipp von mir
wie man die Lehen im Multiplayerspiel nutzen sollte:
Rufe die Lehen in die Nähe deiner Feste und schicke sie dann schnell (ohne das sie jemand sieht^^) in deine Feste. Dafür bekommst du Geld, verärgerst aber deinen Gegenspieler nicht. Eine Win-Win-Situation (außer für die Soldaten, die sterben^^)
Ich nutze besagten Tipp eigentlich immer :o :P :D :D :D
Khamûl der Schnüffler:
soso jetz hast du dich geoutet das petze ich! xD
Heiler:
Das habe ich bei Amras auch schon gesehen. Hoffentlich sehe ich dich beim nächsten Mal nicht :D
Um dem Thread aber wieder Sinn zugeben, wollte ich hier mal meine von mir oft genutze Gondortaktik vorschlagen:
-Pippin bauen creepen gehen
-1 Kaserne
-1 Gehöft
-1 Bat Speere gg Reiterstart und um Wargcreep zu killen
-2 Gehöfte
-2 Gehöfte
-1 Bat Bogis um Speere zu verstärken und auch zum Creepen
-2 Gehöfte
-1 Bat Schwerter um das Duo zu vervollständigen
Dann baue ich meistens noch eine zweite Kaserne und weiter Gehöfte. Aus den 2 Kaseren spamme ich jetzt Lanzen/Bogen/Schwerter in einem möglichs gleichmässigen Verhältnis. Kommt eben dann auch auf den Gegner an.
Später dann noch Waldläufer und Faramir. Auch der Steinbruch ist immer gut, da man dadurch bei vielen Gehöften sehr gut Geld bekommt.
Wäre schön, wenn sich einige diese Taktik anschauen würden und kritisieren/verbessern würden.
Gruß
Heiler
-DGS-:
Das hier aktuell taktiken auftauchen verwundert mich ein wenig aktuell ist der effektviste start vom durchrechnen denke ich jedem klar ein 4-5 gehöftstart mit anschliesenden 1-2 kasernen und dann weitere 5 gehöfte was will man auch groß gegen diesen start machen flexibel extrem stark und fast nicht konterbar in sachen wirtschaft..... d.h man steht zwar deffensiv hat aber den vorteil was will man mehr....?
Derjenige der passiver spielt gewinnt weil er bessere wirtschaft hat ist akuell leider wirklich häufig so.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln