4. Jul 2025, 15:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Handy übernimmt im Musikplayer die Kopierreihenfolge  (Gelesen 2639 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Also ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich Musik auf mein Handy kopiere (Mp3-Format), und mir dann am Handy alle Lieder von zum Beispiel In Extremo anzeigen und lasse die Lieder anschließend nach Album sortieren, dann tut es das auch. Nur ist dann die Reihenfolge der Lieder falsch. Meistens spiegelverkehrt.

Meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass das daran liegt, dass das Handy die Reihenfolge übernimmt, in der die Lieder auf das Gerät kopiert werden. Tipps waren zum Beispiel, dass man aufpasst, dass man beim kopieren der Dateien keine einzelnen Lieder anklickt, da dass die Kopierreihenfolge beeinflusst, was ich auch befolgt habe. Da es für mich nicht in Frage kommt, alle meine Lieder (mehrere Gigabyte), die auf das Handy gehören, einzeln zu kopieren, wollte ich fragen, ob jemand weiß ob man dieses "Feature" deaktivieren kann oder ähnliches? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Edit: Mein Handy ist das LG KM900 Arena.
« Letzte Änderung: 13. Jun 2011, 16:16 von Schatten aus vergangenen Tagen »

• Dúnadan des Nordens
Re:Handy übernimmt im Musikplayer die Kopierreihenfolge
« Antwort #1 am: 13. Jun 2011, 16:02 »

Ich habe den Thread mal recycled, nachdem sich mein altes Problem gelöst hat.

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #2 am: 13. Jun 2011, 16:11 »
Bei mir gibt es eine Option wo ein S oder ein A steht mit nem Pfeil drunter ich glaub das hat damit was zu tun bin mir aber nicht sicher.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #3 am: 13. Jun 2011, 16:15 »
So etwas gibt es bei mir nicht. Wahrscheinlich wäre es noch hilfreich, wenn ich sage, ich habe das LG KM900 Arena.

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #4 am: 18. Jun 2011, 18:02 »
soso Ein Inextermo Fan :)

Sind bei dir Nicht 2 Pfeile einer der Hoch und einer der Runter zeigt? denn sowas hat meins und dann kann ich damit halt die Lieder verschieben

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #5 am: 18. Jun 2011, 18:07 »
Nein, sowas gibt es bei mir leider nicht. Es lässt sich nur automatisch anordnen, nach Titel (was mir nicht zusagt, da ich meine Alben gerne beisammen habe), Datum (allgemeiner Müll) und Album (wobei dann leider die Kopierreihenfolge übernommen wird).

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #6 am: 18. Jun 2011, 18:12 »
Dann setzt doch vor alle die Passenden zahlen und fertig ;D
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #7 am: 18. Jun 2011, 18:15 »
Das könnte ich durchaus tun: In 305 Ordner mit insgesamt 5.067 Dateien. :(
Die im Dateinamen werden übergangen, denn es kommt auf den getaggten Titel an. Und der beinhaltet normal keine Zahlen. Und deswegen sind keine drin.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #8 am: 1. Jul 2011, 14:20 »

Das Problem hat sich erledigt, ich habe nach dem kopieren einfach alle Lieder neu getaggt und dann hat es gepasst. Danke an Alle die versucht haben mir zu helfen. :)