30. Apr 2024, 10:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu "Die Neun"  (Gelesen 21763 mal)

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #15 am: 14. Jun 2011, 16:38 »
Gibt es eigentlich noch andere Maps von ernesto außer die schon im Mod drinnen sind?
Wenn ja, wo kann man die anderen Runterladen??

Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #16 am: 14. Jun 2011, 17:14 »
moin Streicher der Unerschrockene,

ja es gibt noch andere aber die meisten sind im map-pack von edain enthalten,..die anderen sind noch in der mache. ;)  ...oder suchst du was bestimmtes?


integrierte mappergrüße
-ernst-

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #17 am: 14. Jun 2011, 17:47 »
Allgemein MissionMaps oder 1vs.1 Maps phne Festung  :)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #18 am: 14. Jun 2011, 20:42 »
hi Streicher der Unerschrockene,

missionmaps von mir sind:

THE_CHAMBERS_OF_DOOM
THE_WHITE_COUNCIL (Der Weiße Rat)
RING_SEEKER (Die Neun)
FARAMIRS_DEFENSE (Faramir, Herr von Ithilien)

..sonst fällt mir jetzt spontan keine mehr ein.


impossible mappergrüße
-ernst-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #19 am: 14. Jun 2011, 20:44 »
Indirekt noch Haradwaith, auch wenn das nur halb ne Missionsmap ist - und natürlich die ganze Kampagne :D
Erst denken, dann posten.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #20 am: 14. Jun 2011, 21:00 »
..danke Chu'unthor, für die gedankenstütze das ist der normale altersschwachsinn bei mir,..es fängt bereits an.


Haradwaith ist insofern lustig, weil man sich ansehen kann, wie die creeps die KI niederrollt uind man gewinnt, ohne einen feind zu sehen,..wenn man will.


schmunzelnde mappergrüße
-ernst-

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #21 am: 14. Jun 2011, 21:26 »
Oh ja, die Kampagne ist auch der Hammer :)
Ich freu mich schon auf die Faramir-Missionsmap ;)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #22 am: 16. Jun 2011, 16:31 »
Die Karte "Die Neun" hört sich super an.  :)
Freu mich schon drauf sie spielen zu können.
Weiter so.  ;)

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #23 am: 25. Jun 2011, 11:16 »
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich auf dieser Map Goldbeere besiegen kann die ist viel zu stark. Ich habs schon drei mal versucht.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #24 am: 25. Jun 2011, 11:43 »
Ignorieren.
Du musst sie nicht töten, jedenfalls nicht sofort ;)
Im Zweifelsfall kommst du später wieder oder lässt sie einfach in Frieden trauern.
Erst denken, dann posten.

Nexuroth936

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #25 am: 25. Jun 2011, 12:34 »
Hallo!

Sehr nette Karte, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Zu Goldbeere: Ich hab diese gute Frau nie besiegt bekommen, sie auszumövrieren ging nicht wegen der "Regenwald"-Fähigkeit....
Aber ich bin ja kein kleiner Dummkopf: Ich hab mir als Volk anstatt Mordor Imladris gegeben und mit der Heilung und Luthien ging es dann, wenn auch sehr sehr knapp wegen dem ständigen Rückstoß.

Zum Ende: Als die Elben angegriffen haben, habe ich jenen achsogeheimen Bonushelden in den Weg gestellt, aber als die Leibwachen Gil-Galads ihn berührten (!), fiel er tot um und ich hab verloren :(

Naja, bis dahin war es recht lustig, mal sehen ob ich es nochmal mache^^

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #26 am: 25. Jun 2011, 12:55 »
Immer wenn ich die Map gespeichert habe und sie dann lade fehlen die Texte, da steht dann nur Missing Script:Intro_Text_x. Und die Minimap sieht auch ganz anders aus.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #27 am: 25. Jun 2011, 13:05 »
Wenn man sich ne Horde Trolle mitnimmt, kann man den Spieß umdrehen - wenn zwanzig Steine auf sie einprasseln, steht die auch nicht mehr auf ;)
Erst durch Rückstoß weil sie nicht kann, danach kann sie nie wieder :D
Erst denken, dann posten.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #28 am: 25. Jun 2011, 13:26 »
Die Karte hat mir sehr gut gefallen. besonders am Schluss, wo ich dann alle Trolle+Dol Guldurbogis+Gothmog+Katas uf die Mauer geschickt habe. Da kommt niemand durch.
Ein schon angesprochenes Problem ist ja die wiederbelebung der Nazgul.

Was mich gestört hat war, dass man allein durch die Zerstörung der Festung gewinnt.
Ich hatte mir nämlich gedacht, einfach die Festung mit den Mordor-spells zu zerstören, um mir ein wenig Freiraum zu verschaffen. Ich bin parallel mit meinen Truppen losgezogen, kam aber gar nicht mehr an, da ich schon gewonnen hatte.
Deshalb wäre ich dafür, alle Truppengebäude Gondors und eventueller anderer Völker(bei mir kam in dem Augenblick noch Rohan. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Zwerge auch noch kommen.) zerstören zu müssen, um zu gewinnen.

Und noch eine Frage: Warum heißt der Trollhauptmann Bill, Tom und Bert und hat das selbe Palantirbild usw.?
Ist es wegen der Fähigkeiten der drei?


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #29 am: 25. Jun 2011, 13:43 »
Der Trollkönig heißt wahrscheinlich bloß wegen dem Modell so.

Zwerge kommen auch noch, die waren mMn die garstigste Welle von allen... habe mich ihnen aber auch im offenen Feld an den Mückenwassermooren gestellt, das war vielleicht nicht unbedingt die beste Entscheidung.
Mit Spells im Lager aufräumen und ansonsten nur Imladris verteidigen wäre wahrscheinlich tatsächlich deutlich erfolgversprechender gewesen :D
Erst denken, dann posten.