30. Apr 2024, 21:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu "Die Neun"  (Gelesen 21767 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #30 am: 25. Jun 2011, 14:04 »
Also ich hab die Map einmal angespielt, hab sogar Goldbeere mit Khamul und dem Ringgeist ohne Verluste kaputt bekommen, habe dann aber irgendwie später an der Furt verloren, nachdem die Flut da durch ging, schnell Frodor direkt hinter der Flut gekillt, dann kam iwie unten das Heldenbild vom Nekromanten, dann war der von einer Sekunden zur nächsten tot und ich hab verloren...ist das so gewollt, oder ein Bug?^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #31 am: 25. Jun 2011, 14:05 »
Also ich hab auch mit Mordor Goldbeere geschafft. Khamul hat es grad noch so überlebt und der andere war doch ziemlich schnell weg^^. Die Barikade ist sehr nützlich^^
Nur sind dann meine ganzen Nazguls in Imladris gestorben, sogar Balrog war nach 10 sek Tod...mal schaun ob ichs nochmal anpacke^^
Achja das mit der Flut ist wirklich sehr gelungen, großer Respekt nochmal  :)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #32 am: 25. Jun 2011, 14:38 »
@Rogash
Wenn du den Ring hat, erscheint der Nekromant mitten in Imladris. Durch die vielen Helden und Truppen dort ist der natürlich sofort tot. Du solltest Frodo erst den Ring abnehmen, wenn du Imladris eingenommen hast. Ergo kein Bug.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #33 am: 25. Jun 2011, 14:48 »
moin zusammen,

ein kleiner tipp am rand,..es ist nicht zwingend erforderlich tom bombadil sofort auszuschalten. nach der wetterspitze ist die nazgulmannschft besser aufgestellt.

eine gute idee ist es auch einen nazgul auf den grabhügel in den hügelgräberhöhen zu stellen, wenn der magische grabhügel aktiv ist, heilt er das gesamte RING_SEEKER-Team  ;)


für die ganz verzagten wartet an der brücke über den anduin eine bärige überraschung, welche einen walk through erlaubt,..aber nur für die ganz verzagten wohlgemerkt.


der bug der nach dem speichern auftritt kann umgnagen werden, wenn das gerade gespeicherte spiel sofort wieder geladen wird. dieser bug tritt auch bei der kampagne auf.

vielsagende mappergrüße
-ernst-

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #34 am: 25. Jun 2011, 14:53 »
Also gestern habe ich die Map gespielt, und sie ist einfach großartig gelungen. Das Intro verbreitet richtig feeling, Spiderman netzt meinen Ringjäger ein, und am Ende habe ich 18 Nazgûl. [uglybunti] Bis auf die paar kleinen Macken (die aber eigentlich ganz nett sind, 2x Khamûl und 2x Hexenkönig auf ihren Flugrössern richten schon gewaltig Schaden an^^) ist die Map wirklich gelungen. Die Massenschlacht am Ende hat echt Spaß gemacht, ich fand's nur schade, dass man bei Isengarg nicht an die anderen Helden rankommt, aber ich war ohnehin von Mordor schon so überladen, dass nichteinmal die Hälfte meiner Helden in den Palantír passte. :D

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #35 am: 25. Jun 2011, 15:39 »
moin Schatten aus vergangenen Tagen,

die überzähligen mordorhelden werden in der gefixten version abgklemmt sein, keine sorge!  ;)


vollfette mappergrüße
-ernst-

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #36 am: 25. Jun 2011, 15:58 »
Das freut mich. :)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #37 am: 25. Jun 2011, 23:04 »
Ich finde die Map ist richtig gut geworden  (**)
Ein großes Lob an Ernesto (Edain-Team)  ;)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Arandûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #38 am: 26. Jun 2011, 18:37 »
Die Map ist der absolute Hammer! Richtig schön fordernd und mit genug Gegnern,
die man killen kann.  :P
Ich bin bis zum Hauptlager von den Gegnern vorgestossen, also die Zwerge waren auch schon da, aber dann ist mein Spiel abgeschmiert was ich ziemlich blöd finde.
Ich habe nämlich mit einem Balrog die Zitadelle von Gondor angegriffen, worauf ein Gamedat-Fehler kam.
Aber ich bin ja nicht hier zum Bugs posten, sondern wollte mal fragen, ob ich ein paar hilfreiche Tipps bekomme, damit ich den Gegner kleinkriege.  :D
Alles in allem: Super Map, Super KI und nette Helden. Mach weiter so Ernesto  ;).



Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #39 am: 26. Jun 2011, 23:56 »
Also ich bin schon bei Goldbeere gescheitert. Der Bruder Nazgul (a propos, ich fande es schade, dass man die Grabunholde nicht auf die eigene Seite ziehen konnte) wurde vom Meister Bombadil schon so geschwächt, dass es für Goldbeerchen ein leichtes war, ihn tot zu machen.
Khamul kämpfte dann auf Augenhöhe gegen Goldbeere. Aber irgendwie hat sie dann aufeinmal mit jeder Attacke meinen Khamul weggeschleudert, sodass er erst wieder aufstehen musste und in der Zeit eben schutzlos war....Ich konnte auch nicht mehr fliehen und so verlor ich das Spiel.
Deshalb die Frage, kann man das irgendwie umgehen, dass man dauern zurückgeworfen wird? Wahrscheinlich muss man halt bis dahin die zwei Nazgul behalten, damit man von zwei Seiten attackieren kann, oder?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Arandûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #40 am: 27. Jun 2011, 00:05 »
Du kannst auch Tom Bombadil bzw. Goldbeere einfach umgehen und später mit mehr Ringgeistern zurückkehren  :P.
Ich habe die gleiche Taktik angewandt, wie du aber damit fährt man voll gegen die Wand. Gegen Goldbeere ist kein Kraut gewachsen --> In Ruhe lassen  ;)



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #41 am: 27. Jun 2011, 00:41 »
1 Mittel für Goldbeere: Trollarmee^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #42 am: 27. Jun 2011, 10:52 »
ein anderes mittel: Barrikade bauen und mit dem Nazgul immer drum herumlaufen.
Dann immer mehr Barrikaden bauen(falls nötig bzw. möglich) und irgendwann ist sie tot.
Ich würde mich ihr auf keinen Fall stellen, da du dann nicht mehr entkommst.

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #43 am: 27. Jun 2011, 11:54 »
Also so schwer ist die nicht^^

Meine Taktik:
Sobald Tom besiegt ist zu den Hügelgräber gehen und sich heilen.
Dann Goldbeere ohne Rösser von zwei verschiedenen Seiten angreifen.
Sie greift nur immer einen an, den anderen lässt sie in Ruhe.
Den der angegriffen wird auf defensiv stellen, den anderen auf agressiv.
Sobald der eine Nahe am Tod ist, soll der, dessen Health noch voll ist, die Aufmerksamkeit Goldbeeres auf sich lenken, und die beiden Nazgul sollen ihre Rolle tauschen.
Spells: verdorbenes Land und Barrikade.

Ich denke wichtig ist vorallem, dass sie ohne Rösser angreifen sollten, da sie dann nicht mehr so lange brauchen um isch wieder aufzurappeln.

Das ganze tönt zwar ein wenig kompliziert, ists aber eigentlich gar nicht^^ (Wobei die Trolle sicher die einfachere Lösung gewesen wären, jedoch finde ich die nicht so stilvoll, und sie braucht weniger Mikromanagement)


Bei Imladris könnte ich noch ein wenig Hilfe brauchen, denn irgendwie schaff ich es nicht, dort reinzugelangen^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #44 am: 27. Jun 2011, 14:17 »
Die Grabunholde folgen dem Spieler, wenn Tom und Goldbeere gefallen sind - Buffos Methode dafür habe ich anfangs auch benutzt, aber die ist ziemlich arbeits- und zeitaufwändig, mittlerweile warte ich auf die Trolle, da die Grabunholde sowieso nicht viel bringen.

Zu Imladris: Das ist ziemlich simpel, da benutzt man einfach die Holzhammermethode und nimmt nen Riesenhaufen Trolle, die reißen das Tor in Null komma Nichts nieder und zerfetzen die Verteidiger, die Nazgul nehmen sich direkt Frodo vor und Sauron unterstützt die ganze Sache dann - Problem gelöst.
Erst denken, dann posten.