Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
Wanderwisser:
Bin neu hier, gebe aber auch gleich meinen Senf zu dem Thema hier ab ;)
Platz 3: Smaug, da er ein Drache ist und recht mächtige Zauber hat. Außerdem passt er gut ins Konzept der Nebelberge.
Platz 2: Der Hexenkönig. Seine Passive Fähigkeit ist einfach sehr nützlich und passend. Er selbst ist auch recht stark und seine Zauber sind schon recht heftig. Der einzige Minus-Punkt an ihm, meiner Meinung nach, ist, dass man ihn im Prinzip nur alleine rum schickebn kann, da er ja auch Verbündeten Schaden zufügt.
Platz 1: Galadriel. Wenn man Galadriel hat, die den Ring angenommen hat, hat man eigentlich schon so gut wie gewonnen. Die hält fast nichts mehr auf. Außer eventuell starke Helden, aber wofür hat man Galadhrim? :PFinde auch die Effekte von ihr gut, das man keine Düsterwaldtruppen mehr rekrutieren kann und das die Bäume den Gegnern schaden können.
Gnomi:
Aufmerksame Leute lesen den ersten Post. :P
giratina42:
An erster stelle steht bei mir arvedui er ist einfach cool mit arnor passt alles
An zweiter stelle steht elrond der ist stark und das wasserschwert sieht cool aus :)
An dritter stelle steht smaug weil er ein drache ist und drachen sind cool :) :)
Azog:
Kankra Galadriel und Elrond find ich am besten.
shisui no shunshin:
@Dennis: Wenn ich mich nicht irre, wird seit 3.7 auf die Standartlieblinge, an denen mmn. eh nix mehr vrändert wird, bei den Umfragen verzichtet, daher fehlen Sauron, Gandalf und auh Saruman ;)
Btw, meine Top 3:
1.Galadriel: Primär wohl wegen der Möglichkeitl zu wählen (schön variabel und kein Glückspiel wie bei Saruman 8-|), und vor allem dem wegen den umgreifenden Veränderungen, die sie bei ihrem Volk bewirkt... ersteres ist auch der Hauptgrund, warum sie vor Smaug liegt, sie gibt sowohl eine gute Massenvernichtungswaffe, als auch eine schöne Anführerin ab und versprüht einfach wunderbares Tolkienfieber (**)
2.Smaug: Massenvernichtungswaffe, göttliches Modell ( (**)) und imo tolkienflair pur, leider halt kein Anführer, und inGame oftmals sooo nervig zu kriegen (Ring;6000 Resis+EWIG lange Bauzeit :() und unntöig; der Aufwand für eine Mapcontrol, die ich mit Flugdrachen+Drogoth+ Tunnelsystem eh meistens habe... In Fun-Matches ein unglaublicher Spaß, aber die Effektivität bzw. der Aufwand für ihn stört ab und zu.... Dennoch unglaubliches feeling und spaßiger einsatz xD
3. Elrond: Toller Unterstützer, Elrond-Fan allgemein, coole Fähigkeiten (Held insta auf stufe 10 :o), und cooles Modell+ Schwert (**)
Ansonsten aus Mangel an Ersatz, die Menschenhelden liegen mir net so wirklich, die "3 Großen" sind außen vor und am HK muss eh noch gefeilt werden, gleiches gilt für radagast und für Durin tuts mir leid, war echt knapp :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln