Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
Alaman:
Platz 1: Hexenkönig von Angmar: ein wirklich, wirklich geiler ringheld. auch die stimme, die sich meldet, wenn er den ring überstreift (DIE WELT DER MENSCHEN WIRD UNTERGEHEN........), einfach super. wenn die gebäude von eis umhüllt werden ,dann weis ich dass ich maximalen schutz hab. am besten jedoch ist der eisdämon, ähnlich wie der balrog und doch anders.
Platz 2: Elrond: auch ein toller ringheld ,vor allem das design wenn er den ring annimmt, wie ein könig. etwas schade mit der fähigkeit, wo andere helden erfahrung gewinnen. faule spieler (entschuldigung, wenn ich es so ausdrücke) würden elrond rekrutieren, den ring suchen, elrond den ring geben und wenn er dann schon rang 3 ist kann er ja die anderen helden auf stufe 10 aufwerten. ein bischen schade, da man ja mit den anderen helden auch ein bischen spaß haben will.
Platz 3: Arvedui/Boromir: die beiden sind sich ja in einer art und weise ähnlich (boromir = gondor ; arvedui = arnor) . vor allem die zeitspanne, wie lange die helden noch zu leben haben, geben einem das gefühl unter zeitdruck zu geraten. also muss man schnell und taktisch vorgehen (deswegen ist gondor/arnor eines meiner lieblingsvölker).
noch zu gandalf, sauron und saruman.
ich weis es jetzt nicht genau, aber ich glaub sauron wurde in version 3.4 oder 3.5 erneuert (also bekam ein neues konzept). zwar nicht mehr so frisch, aber dennoch ist sauron für mich die ultimative kampfmaschine in edain mod.
saruman, einer der helden, dessen konzept schon länger anhält, vllt. die einen oder anderen überarbeitungen, aber das konzept ist seit version 3.0 dasselbe. trotzdem geiler ringheld ;)
tja gandalf. sowohl astrein :) als auch mega schade :(. einerseits, dass er einer der beliebtesten ringhelden ist und somit auch stehts mitgehalten hat. andererseits ist sein konzept, seit ich mit edain mod 2.0 angefangen hab, immer dasselbe. das macht mich etwas traurig. ok die eine oder andere überarbeitung, aber immer wieder dasselbe. mit der zeit wird es langsam langweilig. entweder man entscheidet sich für den geprüften oder den verführten. trotzdem sagt mir mein instinkt, dass ich gandalf immer als erstes rekrutieren soll (egal ob gondor oder arnor).
passimaster:
Mein Platz 1:hexenkönig:er is einfach ... Geil
Die Stimme allein schon,dann der Gebäude Skin mit dem Eis... Einfach geil
Nummer zwei ist bei mir elrond,der neue Skin sieht einfach super aus und die neuen fähigkeiten sind so derbst gut
Platzt drei nimmt smaug ein,der sieht einfach super aus und der truppenvernichter schlechthin
Aragorn, der II.:
Platz 3: Durin.
1. Er hält ewig durch
2. Ein-Mann-Armee
3. Geile Fähigkeiten
Platz 2: Galadriel:
1. Gutes System
2. Entweder überragende Unterstützerin oder DIE Massenveenichtungswaffe schlechthin
3. Richtiges Tolkienfeeling, da imense Auswirkungen auf das Gameplay
Platz 1: Teilen sich:
Elrond:
1. Super Führerschaft
2. Coole Angriffsanimation
3. Richtig sinnvolle und etwas OP-Fähigkeit :D
UND:
Smaug:
1. Geiles Modell
2. Am Boden unbesiegbar
3. Gute Fähigkeiten
P.S.: Die allergeilsten Stimmen bei der Ringannahme haben Elrond und der Hexenkönig ("Die Welt der Menschen wird untergehen"
Éarendel:
Ja eigentlich wäre meine Lieblingsringhelden wohl auch Saruman und Sauron-die halte ich wirklich für perfekt. Gandalf ist auch nicht schlecht, auch wenn ich da außer bei Arnor natürlich immer den nicht verfallenen nehme.
Gut da diese 3 aussen vorbleiben sollen, entscheide ich mich für:
Hexenkönig von Angmar; der wäre so oder so oben mit dabei gewesen! Mit Ring ist er eigentlich fast perfekt konzipiert. Eisdämon und vor allem die Eiszeit die er mitbringt machen unendlich Feeling!
Durin finde ich auch unglaublich stimmungshaft, auch die Idee mit dem Mausoleum-passt perfekt zu den Zwergen. Allerdings stört mich an Durin dass der esrte Plantirslot quasie vergeudet ist und seine Führerschaft erst sehr spät und dann nur auf Helden wirkt, obwohl er ein Supporter sein soll. Ich hoffe, dass hier das aktuelle Userkonzept umgesetzt wird und er etwas verbessert wird.
Als letztes: Ganz klar Kankra; in ihrer normalen Form momentan einfach nur schlecht(aber hier liegt ja schon ein abgesegnetes Konzept zur verbesserung vor), in ihrer Ringform aber schon jetzt seht geil und stimmungsfördern; obwohl noch Verbesserungspotential da ist(eben genanntes Kankra Konzept schlägt auch für die Ringkankra kleine verbesserungen vor).
Smaug ist wirlich ein schönes Modell, aber der Ringsmaug hat glaube ich keine extra Fähigkeiten, ist sehr teuer und nur gegen Einheiten gut(auf dem Boden); weswegen ich kankra eigentlich immer den Vorzug gebe, da sie sowohl Einheiten nieder macht, als auch beim Gebäudeeinreisen hilfreich sein kann und einfach agiler und schneller ist.
Jarl Hittheshit:
1. HK von Angmar
Hat ein sehr schönes, individuelles und verfrischendes Ringsystem mit den eingefrorenen Gebäuden, obwohl mit der Eisdämon nicht 100%ig zusagt
2. Elrond
effektive Fähigkeiten und ein schönes Modell mit Wasserklinge.
3. Radagast
guter Unterstützer und Massenbeseitiger und das Natursanktum ist sehr praktisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln