Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7

<< < (6/8) > >>

Éarendel:

Finds übrigends interessant dass auch Radagast mal gewählt wird; finde leider nicht alles in seinem Natursanktuum gleich brauchbar und er selbst könnte sicherlich auch noch etwas zulegen. Ich bau ihn wenn ich Rohan spiele aber auch gerne in längeren Spielen.

Jarl Hittheshit:
Ich finde es aber etwas unpraktisch, dass Rohan keine andere Wahl hat, den Ring Radagast zu geben und ihn vorher durch die spellpunkte zu erwerben. Wenn man grad alle Spellpunkte ausgegeben hat und den Ring findet, kann man den Ring nicht so schnell nutzen.

Éarendel:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 20. Sep 2011, 00:12 ---Ich finde es aber etwas unpraktisch, dass Rohan keine andere Wahl hat, den Ring Radagast zu geben und ihn vorher durch die spellpunkte zu erwerben. Wenn man grad alle Spellpunkte ausgegeben hat und den Ring findet, kann man den Ring nicht so schnell nutzen.

--- Ende Zitat ---

Finde es auch schade, dass es sonst bei Rohan keine Altenative gibt-eine alternative Ringmechanik mit Theodin asl eigentlichem Führer des Volkes wäre sicher auch interessant und würde viele Möglichkeiten bieten.

Chu'unthor:
Aber Menschen verfallen dem Ring grundsätzlich, weil sie nicht stark genug wären, ihn zu nutzen - höchstens ablehnen würde gehen, wie Aragorn es getan hat.
Von daher ist da kein logischer Raum für einen "edlen" Theoden mit Ring, aber alles andere würde seinem Bild zuwiderlaufen - das ist ja das große Problem bei Rohan, dass es einfach nichts mit dem Ring zu tun hatte und sich daher schwer ist, einen Ringhelden zu finden, der hier hinpasst.

Bojar_GER:
3. Galadriel, schick ma den Frodo auf die Reise ... MEHR Feeling geht nich!

2. Hexenkönig von Angmar, da friert dem Gegner die Hütte zu ;).

*Trommel wirbel*

1. Elrond,
Zorn der Lautwasser
Tornado mit Blitzen
Führerschaft
Rückkehr aus Aman für Glorfindel

^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln