14. Mai 2024, 15:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Imladris  (Gelesen 27131 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #15 am: 19. Aug 2008, 18:43 »
Ich hätte noch ne Idee die Imladris etwas einzigartiger machen könnte. Im Film kommt es mir immer so vor als ob die Gebäude nahezu zusammenhengen sprich einen einzigen Komplex bilden. Vielleicht wäre es möglich das man Bei Bruchtal bis auf einige Ausnahmen nur so eine Art knotengebäude baut und dafür dann wie bei der Festung erweiterungs Möglichkeiten hat. Ich stell mir das dann so vor das gebäude nennen wir es Kampfschule eine Erweiterung Infanteriekampfschule 2. Erweiterung Kavalleriekampfschule nur so als beispiel. Und um den Gedanken weiterzuführenwenn möglich das man dann anstatt eines upgrades in der Kaserne wieder Erweiterungen kauft z.b für Elitetruppen oder Speerkämpfer zum Beispiel sodass man bei Einer Voll ausgebauten Base nicht viele einzel Gebäude hat, sondern wenige Gebäudekomplexe.
Feedback erwünscht!   
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #16 am: 19. Aug 2008, 18:45 »
Ist nicht schlecht, aber was sind die von dir erwähnten Ausnahmen?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #17 am: 19. Aug 2008, 19:16 »
Du meinst also, dass man eine Art Mauer baut und dann in dieser Mauer die ganzen Gebäude reinbaut?^^

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #18 am: 19. Aug 2008, 19:18 »
Ich glaube er hat dass so gemeint, dass man ein Knotengebäude baut( wie den Mauerknoten) und dass diesem dann Erweiterungen zu Verfügung stehen, wie z.B Kaserne, Stallungen, Türme etc.
Diese würden sich dann links oder rechts an das Gebäude anschließen und würde es eben wie eine Mauer platzieren können.

Ich würde das genial finden, wenn man dann auch noch so Übergänge, wie Bögen, oder rankenumwobene Dächer etc. machen würde.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #19 am: 19. Aug 2008, 20:34 »
Und noch idealer wäre es, wenn man auf die Übergänge auch noch Bogenschützen schicken könnte.

Somit hätte Imladris einmal einen wirklichen Special Effekt. Ein Problem ist dann nur, wenn das Hauptgebäude einstürtzt, würden dann auch die anderen fallen? (die ja damit verbunden sind)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #20 am: 19. Aug 2008, 20:39 »
@elrond würde ich jetzt nicht sagen, weil du kannst ja auch einen MAuerknoten zerstören und die Mauer bleibt trotzdem da.

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #21 am: 19. Aug 2008, 21:46 »
Wegen das mit den Bogenschützen auf den Überhängen, wäre da net der gleiche Aufwand wie mit Begehbare Mauern?
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #22 am: 19. Aug 2008, 22:34 »
Also ich meinte das so wie Vexor es gesagt hat man baut ein Gebäude als Knotenpunkt unbd daran dann Erweiterungen so wie bei der Festung z.B. Die Wachtürme. Und mit Ausnahmen meinte ich so was wie das gebäude wo Familie Undomiel samt Haustier rekrutiert wird.
Das Problem was amchen wenn das Knotengebäude zerstört würde ich versuchen so zu lösen, dass die Anbauten funktionstüchtig bleiben und man von dort das Knotengebäude wiedererrichten kann sofern möglich.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #23 am: 19. Aug 2008, 22:51 »
So eine Art bau System gab es schonmal in einem Strategiespiel. Und zwar in Earth 2160(falls das noch einer kennt). Dort wurde bei einer Fraktion alles zu einem Komplex zusammen gebaut.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #24 am: 20. Aug 2008, 16:30 »
@CArthaen diese übergänge kann man doch genauso machen wie diese Wehrgänge von der Bruchtalmap. Oder man macht die als verschlossenen Wehrgänge die dann wie Türme funktionieren, also mit Slots, nur ohne Selbstschuß.
@IBWIB MAn könnte es doch so machen das die dann noch da sind, aber die Rekrutierungs-zeit um 15-25% länger ist.

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #25 am: 20. Aug 2008, 18:22 »
Diese Idee mit den Gebäudekomplexen finde ich gut^^

Vielleicht sollte man dann noch irgendwas dazu packen damit das auch einen Reiz hat das zu bauen^^ Zum Beispiel, wenn man ne Schmiede mit ner Kaserne verbindet, die Soldaten weniger Zeit bruachen um rekrutiert zu werden oder das die dann nen kleinen Boni bekommen oooder (^^) direkt mit Bannerträger rauskommen, wobei dass etwas imba erscheint^^



 bitte *klick* machen :P

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #26 am: 20. Aug 2008, 18:27 »
die idee ist gut keine frage, nur würde das irgendwie komisch aussehen
wenn die gebäude durch mauern miteinander verbunden sind.

wenn würde ich sie anfangs durch wege mit knotengebäude verbinden.
erst durch ein upgrade dann, wege, die etwas halb so hoch wie mauern sind
und dann auch so ähnlich aussehen.

aber die erneuerungarbeit wäre gigantisch, keine frage, weil die übergänge
zu den einzelnen gebäuden ja auch stimmen müssten  ;)

the creeps will bring the solution  xD

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #27 am: 20. Aug 2008, 18:37 »
Wie wäre es wenn wir einfach die Reaktion und Meinug anderer Teammitglieder abwarten? ;)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #28 am: 20. Aug 2008, 18:38 »
Stimmt und außerdem heißt es ja immer das das Edain Team Herrausforderungen liebt. :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #29 am: 20. Aug 2008, 18:39 »
Diskutiert nur weiter.^^
Ich lese mir schon alles durch, was ihr hier schreibt, auch wenn ich nichts antworte.^^
Und wenn ich nicht antworte heißt das immerhin, dass ich nicht strikt dagegen bin :P
Aber es wäre halt ein riesiger Modellaufwand...
« Letzte Änderung: 20. Aug 2008, 18:41 von Gnomi »