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Autor Thema: Vorschläge für Imladris  (Gelesen 27128 mal)

Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #30 am: 20. Aug 2008, 18:46 »
@gnomi das werdet ihr schon schaffen, falls es reinkommt, ihr interressiert euch ja schließlich für User/Userwünsche im Gegensatz zu einer gewissen Softwarefirma :D

Adamin

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #31 am: 20. Aug 2008, 18:51 »
Kann mich Gnomi nur anschließen. ^^
Lese auch alles sehr interessiert im Hintergrund mit, kann mir die Grundidee schon cool Vorstellen. Aber an der Umsetzung hapert's in meiner Vorstellungskraft noch. Doch das will nix heißen. ^^

Entwickelt die Idee ruhig weiter.  :)

NukeDN

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #32 am: 20. Aug 2008, 18:57 »
deswegen kann ich diesen mod so gut leiden, bei anderen mods wurde
fast alles abgelehnt, was gut war aber viel aufwand hatte zb, oder auch
das ganze konzept war deren meinung nach schon komplett fertig, bzw
deren vorschläge thread war komplett sinnlos, an dieser stelle mal mein lob an das mod
team.

nur als beispiel:

Edit von Gnomi:
Das wird eine Überraschung :P

« Letzte Änderung: 20. Aug 2008, 18:59 von Gnomi »

the creeps will bring the solution  xD

Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #33 am: 22. Aug 2008, 16:53 »
Könnte man den Imladrisstallungen nicht so eine gerundete Form geben, wie dieses Gebäude ganz Rechts am Wasser auf der Bruchtal-Map?

Zum Gebäudekomplex: Man könnte das wirklich den MAuern ähnlich machen.
Dieses Knotengebäude im MIttelpunkt: Wenn man was bauen möchte, klickt man es an. Dann hat man so ein Menü wie bei den Baumeistern, nur halt nicht so viele Gebäude.
Da wählt man dann aus, und zieht das wie beim MAuernbauen da hin, wo man es haben möchte. Statt der MAuern hat man da halt diese Wehrgänge, aber man hat nur eine begrenzte Länge. Dann setzt man das Gebäude wie einen MAuerknoten, und vom Gebäude aus kann man noch weitere Gebäude bauen.
Feedback erwünscht.
« Letzte Änderung: 22. Aug 2008, 18:39 von Farodin »

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #34 am: 22. Aug 2008, 16:57 »
Also ich dachte mir das eigentlich wie bei der Festung wo man ja einige Bauslots hat. Auf die kann man klicken und dann drei verschiedene Erweiterungen bauen (z.B. bei Lorien Wachturm, Schlafkammer, mystischer Baum). In diesem Fall sollten das dann eben andere Erweiterungen sein (die oben gennanten).
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Carthaen

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #35 am: 22. Aug 2008, 17:20 »
Kommt's nur mir so vor oder ist des ähnlich wie SuM1 zu verstehen?
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #36 am: 22. Aug 2008, 17:22 »
Kommt dir nur so vor.
Du kannst das Knotengebäude hinbauen wo du willst aber um das Gebäude herum gibt es dann Bauslots wie bei einer Festung wo man dann die Erweiterungen bauen kann.
So habe ich mir das vorgestellt und es hat finde ich wenig mit SuM1 gemein.
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Noldor

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #37 am: 22. Aug 2008, 17:58 »
Ich glaube so etwas in der Art hast du dir vorgestellt oder?

Die Schmiede, Kaserne und Stallungen bilden auf dem Bild je einen Bauslot.


Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #38 am: 22. Aug 2008, 18:01 »
Hey Noldor, das is ja mal echt geil. Fast genauso hab ich mir IBWIBs vorschlag Vorgestellt,nur halt nicht mit Mauern, sondern mit Wehrgängen. Mal sehen, was er selber dazu sagt?

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #39 am: 22. Aug 2008, 19:25 »
Wow echt Klasse Noldor das sieht doch schon richtig gut aus. So oder eben das die Gebäude so wie bei der Festung verbunden werden aber das find ich auch super. Das einzige was ich dabei blöd finde ist das ich das selber nicht kann.
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Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #40 am: 22. Aug 2008, 19:27 »
IBWIB Das Gefühl kenn Ich. [uglybunti]
Was hälst du von der Idee mit den Wehrgängen?

Noldor

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #41 am: 22. Aug 2008, 20:23 »
Ich habs probiert die Gebäude näher an den Turm ranzubauen, das sah dann aber sch... nicht so gut aus, weil sie sich überschnitten haben.
Ich kanns aber gerne nochmal probieren.

Auch das mit den Wehrgängen hab ich versucht, ging aber auch nicht so wirklich, ich setz mich aber nochmal ran.


PS: Hey ihr zwei, das was ihr da bestaunt sind von EA vorgefertigte Gebäude xD und die sind bloß so nebeneinander hingestellt... Wenn euch mein bescheidenes Bildchen schon gefällt, dann kommt ihr bei Gnomis Maps aus dem Staunen nichtmehr raus  ;)


Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #42 am: 22. Aug 2008, 20:26 »
Was isn das für ein Turm?

Noldor

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #43 am: 22. Aug 2008, 20:56 »
Der Turm heißt 'RivGTower', findet man im Weltenbauer unter 'Object Selection Opts/
Region/Rivendell/Structure'.


So, habs nochmal probiert, der erste Versuch, die Gebäude näher an den Turm zu bringen schaut für meine Verhältnisse find ich garnetmal so schlecht aus:

Knotenpunkt (1)


Das mit den Wehrgängen hab ich nicht wirklich gut zusammengebracht, das müsste jemand anders machen, der sich im WB besser auskennt.
Sieht dementsprechend auch nicht sonderlich berauschend aus:

Knotenpunkt (2)


Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #44 am: 22. Aug 2008, 20:59 »
Echt gut geworden, aber bei den Wehrgängen dachte ich an die Bruchtalwehrgänge von der gleichnamigen Map, trotzdem, respekt, echt gut