Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris

<< < (19/27) > >>

Estel:
In Bruchtal leben Elben, deren Erfahrung und Wissen sich über  Jahrtausende erstreckt.

Wer in Mittelerde Rat sucht, geht nach Bruchtal. So auch Boromir´. Alles, was für Mittelerde von Belang ist ist dort entweder niedergeschrieben oder wird von den Elben dort erzählt.

Upgrade: Bibliothek Bruchtals: Einheiten und Helden steigen schneller im Rang auf
Kosten, da schneller leveln doch schon sehr von Vorteil ist: 2000-3500

Oder vllt als 10er Spell?

Aragon:
NEEEIIIN da bin ich 100% da gegen wenn man im MP spielt und der gegner einen LVL 10 Helden hat ist das oft schon Imbah .. und für Bruchtahl schon garnicht da viele Helden schneller als normale Truppen sind und sie daher schnell abhauen können.

Estel:
Naja, wenn der Held deines Gegners Lvl 10 ist dann darfst du ihn eig. gar nicht so weit kommen lassen ;)

Aragon:
och menö das hatt ich alles schon durch dieses Diskusionsthema deswegen will ich dazu erstmal nichts sagen  ;) , trozdem würde das meiner meinung nach zu Imbah werden wenn z.b ein held ohne dieses Upgreat ein Creep zerstört ist er ca. lvl 3 mit diesem Upgreat währe er dann vllt. schon lvl 4 und sag mir jetzt nicht das das kein unterschied machen würde  ;)

Carthaen:
Habe ein paar Idee für Hobbits , genauer gesagt Merry und Pippin 

Merry hatte ja aus den Hexenkönig ins Knie gestochen und den so fall gebracht, wo Eowyn dann umbringen konnte. Könnte man das im Spiel nicht so machen, dass er so eine Fähigkeit ab level 8/9 kriegen würde? Die sehe so aus

Der Feindliche Held kann sich nach der Attacke weder bewegen noch angreifen und ist für diesen Zeitpunkt enorm empfindlich gegen Starke Fähigkeiten, die einzelne Schaden zufügen wie Speerwurf aus Rohan. Abhängig von der Stärke dieses Helden kriegt allerdings Merry genauso Schaden ( im Film stürzt er schreiend hinter), bei wirklich starken Helden sogar sterben könnte.

Nun Pippin, etwas einfallslos zwar, aber der hatte ja Faramir aus den Scheiterhaufen gezehrt und überhaupt bemerkt, dass der noch "nicht" Tod war. Er wirkt diese Fähigkeit auf einen freundlichen Helden und kriegt , sobald dieser Rot ist und Pippin in der Nähe ist, viel weniger Schaden und Pippin kriegt dieser an die Stelle, bei Feuerattacken wiederum den "ganzen" Schaden ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln