Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Imladris
Thrandalf:
tolle ideen bin dafür
Thorondor the Eagle:
sorry, aber ich möcht noch kurz nachhaken zu der naturverbundenheit und den elben aus eregion!
Man sollt ja nicht vergessen das lange zeit celeborn und galadriel herren über eregion waren und danach zogen sie zu den galadhrim, also ich schließe daraus dass eregion genauso naturverbunden war wie elben aus düsterwald ode lorien!
und zu den hobbits:
pippin wird ja zum schluss ritter der feste und merry ein knappe rohans! letzterer hat im 3. teil des films in dunharg ein pony, dass er nicht reiten kann. man könnte es aber trotzdem einbauen. wenn er auf dem pony reitet ist er zwar nicht so schnell wie ein pferd allerdings schneller als fußsoldaten.
und bei frodo könnte man eine Vision von Galadriel hinzufügen so wie im dritten teil nach kankras lauer wo sie sagt: "Diese Aufgabe ist für dich bestimmt Frodo aus dem Auenland, wenn du keinen Weg findest, findet in niemand" Diese Textzeile lässt sich sicher gut ins Spiel einbauen. Das kommt automatisch wenn seine Gesundheit auf 5% gefallen ist und sie steigt durch diese vision wieder auf 20%, denn er fasst neuen mut!
und zu glorfindel fällt mir auch noch etwas ein:
bei dem Spiel rise of nations konnte der General alle truppen in einem bestimmten Radius antreiben, dh. alle truppen sind um 50% schneller gegangen/geritten
man könnte die fähigkeit windreiter von glorfindel so erweitern!
was meint ihr?
Edit:
Ich meine, dass du bitte auf Doppelposts achten und sie vermeiden solltest. ;)
Karottensaft:
Wäredasnicht einwenig imba ???
du reitest mit windreitern und glorfindel in die gegnerische base und futsch sind se ... wenn speere kommen reitst du einfach im kreis und machst so alle gebäude platt...
P.S. Bin grad in der schule :D ;) (nicht nachmachen ;) :D)
Carthaen:
--- Zitat von: König Thranduil am 25. Sep 2008, 08:50 ---Wäredasnicht einwenig imba ???
du reitest mit windreitern und glorfindel in die gegnerische base und futsch sind se ... wenn speere kommen reitst du einfach im kreis und machst so alle gebäude platt...
P.S. Bin grad in der schule :D ;) (nicht nachmachen ;) :D)
--- Ende Zitat ---
Was mach ich grade , hm [ugly]?
Mit dieser Fähigkeit kann ich mich nicht als passive Version vorstellen, wenn dann Aktiveren, dass eine Weile macht.
Oder als Gegenpart auch ein Schwäche , das sie 50 % Weniger Rüstung haben
Thorondor the Eagle:
natürlich meinte ich eine aktive! im original spiel ist diese fähigkeit ja auch aktiv und nur für ein paar sekunden einsetzbar!
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln