Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Gnomi:
Ähm... die Schlachten gehen meistens weniger als 20 Minuten ;)
Eine KI stirbt bei mir immer innerhalb der ersten 20 Minuten.^^
Menschleiche Spieler (und daran setze ich immer das Maß, auch für die Balance) kämpfen auch selten länger als 25 Minuten gegeneinander :P
Manchmal sind Kämpfe natürlich länger, aber meist sind sie nach 10-20 Minuten entschieden ;)
Nur Mal kurz so wegen der Spiellänge :D
Vexor:
--- Zitat von: Noldor am 14. Okt 2008, 17:38 ---Zur Karawane:
Bin da eher Vexors Meinung, allerdings fänd ich sowas in der Art für Multiplayerspiele witzig. Um Rohstoffe an einen Verbündeten schicken zu können, sollte man so eine Art Baumeister schicken müssen, der dann eben zur Festung des Verbündeten läuft. Wenn der Gegner den 'Kurier' tötet, so erhält dieser eben das Geld (wie bei den Creeps).
--- Ende Zitat ---
Als eine Art Fun-Map, im Multiplayer fänd ich es auch nicht schlecht, aber nicht als festen Bestandtteil von Sum2.
Ich weiß nicht, ich finde durch solche Karawanen fängt man an die Grundidee des Spieles zu verändern. So kommen dann immer mehr Vorschläge, die das Spiel am Ende zu einer Kopie von Age of Empires in Mittelerde machen.( Ich kann jetzt nur von Age of Mythology sprechen, aber da war da smit Karawanen fast genauso)
Ich finde man kann das Spiel ja durch neue Inhalte verändern, aber die Idee und das Prinzip eines Spieles sollten erhalten bleiben.
@Erzmagier dein 2.Vorschlag ist glaub ich nicht möglich, da diese Marktplätze ja neutrale Gebäude sind, die schon auf der Map vorhanden sind.
T.K.-Allstar:
@Gnomi : Also wenn ich in ner Festung bin sind's immer 40 min. [ugly] *reiterarmeemach*
2 Topic :
Ich find die Idee mit der Karawane und dem ganzen blöd. Dann müsste ja die Karawane auch zu den Gehöften schicken, weil die ja auch nicht die Rohstoffe einfach rüberschmeißn könn^^. Wollt ich nur mal gesagt haben ô__o
Die Rohstoffe soll man so lassn wie sie sind. Das ist meine Meinung. Lieber soll man sich um andere wichtige Dinge kümmern :)
Karottensaft:
Ich finde das ist viel Arbeit um nichts. Unnötig.
Der Weiße Zauberer:
Ich spreche mich hier auch eindeutig gegen den karawanenvorschlag aus.
Erstens weil ich nicht will dass SuM2 eine Wirtschaftssimulation wird,
in diesem Spiel gehts ja um schnelle Reaktionen und actiongeladene Kämpfe.
Und zweitens weil das ganze zuviel Aufwand für ein meiner Meinung nach zu geringes Ergebnis wäre. Die Zeit kann man lieber mit Bugfixing oder dem Erstellen neuer Einheiten und Helden sinnvoller Verbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln