Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (38/42) > >>

T.K.-Allstar:
Also bei mir sind die Kämpfe meist schon "actiongeladen"  :P

Erzmagier:
Noch was anderes:

Wie in the Battle for Numenor sollte dieses System mit den Zivilisten eingefügt werden.....
Ich fände das viel schöner...... Es gibt ja auch schon einheiten auf den Gebäuden aber die reichen nicht.(finde ich)

Ich weiss, das wäre kopiert, aber dies könnte man sicher irgendwie vereinbaren......

Elessar Telcontar:
Wie du schon sagtest, es wäre kopiert und das Wichtigste worauf wie achten ist die Einzigartigkeit der Mod.
Also wird es soetwas definitiv nicht geben, nur weil es eine andere Mod auch hat  ;)

lungorthin:
Ich hätte da einen Vorschlag fürs Spellbook:
Ist es möglich, dass die einzelnen Spells gleicher Punktezahl
bei jedem Spielstart andere Plätze im Spellbook einnehmen?
So muss iman mmer einen anderen Weg bis zu den Top-Spells nehmen.

Außerdem wollt ich noch fragen was ihr von meinen Vorschlag für Ungoliant haltet - der ist irgendwie untergegangen

Estel:
Man könnte doch durch den Marktplatz (gemeint ist das Neutrale Gebäude, dass man auf manchen Maps findet. Durch dieses erhält man bisher wie aus den Gehöften / der Festung Rohstoffe) einen Rohstoffmultiplikator einführen, welcher additiv ist.

Variante 1:

Beispiel: Es gibt auf der Map "Dorwinion" 2 Marktplätze.
Spieler 1 erobert den einen und erhält nun einen Bonus auf den Multiplikator von 0.1
D.h. Festung produziert nun 55 statt 50 Rohstoffen und jedes Gehöft 33 statt 30.

Erobert er nun noch den zweiten Marktplatz, verdoppelt sich der Multiplikator

Festung: 50 => 60
Gehöft: 30 => 36

Variante 2:
Ein Gehöft bringt dem Spieler alle fünf Sekunden 30 Rohstoffe. Erobert er einen Marktplatz, so erhält er nun alle vier Sekunden die 30 Rohstoffe.

Variante 3: Eine Mischung aus den beiden vorherigen Varianten.
Die Rohstoffproduktion pro "Ausstoß" wird erhöht als auch der zeitliche Abstand zwischen den "Ausstößen"

Die oben genannten Zahlen sind von mir zufällig so gewählte Werte.

Anhand dieser will ich mal die Auswirkungen auf die Wirtschaft des Spielers aufzeigen:

2 Farmen produzieren in 20 Sekunden 300 Rohstoffe.

Bei Variante 1:

2 Farmen produzieren in 20 Sekunden 330 Rohstoffe.

Variante 2:

2 Farmen produzieren in 20 Sekunden 360 Rohstoffe

Variante 3:

2 Farmen produzieren in 20 Sekunden 396 Rohstoffe

Diskussion eröffnet!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln