Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (39/42) > >>

Ich bin was ich bin:
Für die obige Rechnung müsste der Multiplikator 1.1 sein bei 0.1 würde die Festung dann nur noch 5 Rohstoffe produzieren. (Darklord sry für meine Klugscheißerei)
Ansonsten finde ich den Vorscglag gar nicht mal so schlecht es würde noch mehr die Kämpfe um die Gebäude anheizen. Mit Marktplatz meinst du damit das Gebäude das dir immer 60 Rohstoffe oder so bringt oder ein anderes?

Estel:
Danke, habs angepasst.

Mit Marktplatz meine ich die Neutralen Gebäude, die man einnehmen kann ;)

Ich bin was ich bin:
Du musst mich falsch verstanden haben wenn ich etwas mit 0.1 multipliziere ist es genauso als wenn ich es durch zehn teilen würde.
Ansonsten welches der Gebäude die man einnehmen kann meinst du genau ich kenn nämlich keins das Marktplatz heist (ich hab aber glaub ich auch schon lange nicht mehr gespielt und schon gar nicht auf allen maps).

Erzmagier:
DarkLord meint sicher den Vorposten.

Ich bin für Variante 3 mit stärkeren Werten, da normal sonst sechtzig Rohstoff mehr wertvoller sind.

Estel:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 16. Okt 2008, 10:14 ---Du musst mich falsch verstanden haben wenn ich etwas mit 0.1 multipliziere ist es genauso als wenn ich es durch zehn teilen würde.
Ansonsten welches der Gebäude die man einnehmen kann meinst du genau ich kenn nämlich keins das Marktplatz heist (ich hab aber glaub ich auch schon lange nicht mehr gespielt und schon gar nicht auf allen maps).

--- Ende Zitat ---

Ähm...der normale Multiplikator beträgt ja 1.0!

Wenn es auf diesen einen Multiplikator nun einen Bonus von 0.1 gibt, beträgt der Multiplikator 1.1

Und genau das habe ich auch geschrieben ;)

Auch ich hab lange nicht mehr SuM2 gespielt, aber ich glaube Erzmagier hat das bei Namen genannt was ich mit Marktplatz bezeichnet hab:

Vorposten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln