Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Estel:
Nope
Fingon meint auch eine Instant Festung inklusive Mauern außen rum ;)
Gnomi:
--- Zitat ---Außerdem wollte Ich noch fragen, ob man den Spells aus dem Spellbook wie bei Sum1 erstmal direkt einen Timer gibt, um die nicht sofort nutzen zu können.
--- Ende Zitat ---
Das ist nur in der Kampagne so ;)
Und ihc würde das erst einmal so lassen... Sonst würde das im MP sehr schlecht ankommen... Im Moment hat man öfters Mal 10 Punkte und kauft sich nicht sofort einen Zauber, weil man zuerst sehen will, das der Gegner macht. Dann kafut mans ich schnell den Zauber um ihn zu kontern (ist vor allem auch bei fünferspells so...^^)
Lord of Mordor:
Was ja irgendwie doof ist, wenn beide diese Taktik anwenden und keiner was kauft [ugly]
Gnomi:
Doch, man kauft schon was. Man kontert die Einheiten des anderen, ich nehme als Beispiel Zwerge:
Normalerweise nehme ich immer Horn als ersten Spell. Aber wenn ich gegen Goblins spiele kommt immer gleich am Anfang ein Troll.
=> Ich kaufe mir kein horn, sondern Gebäudeaufbau, damit meine Kaserne nicht kaputt geht.
Manchmal spare ich auch auf einen fünfzehner, merke dann aber: "Verdammt, ich brauche jetzta ber sofort einen 10erspell."
Dann kaufe ich mir schnell einen 10erspell, um ihn sofort einzusetzen, obwohl ich mir eigentlich was anderes kaufen wollte... Aber die Situation hat es eben erfordert^^
Ich bin was ich bin:
Ich habe mal einen ganz anderen Vorschlag der die Upgrades der EInheiten betrifft.
Da man diese ja alle nochmals für jedes Battalion einzeln kaufen muss, dachte ich mir das man auch vor die Entscheidung gestellt wird lohnt sich das jetzt sprich sie bringen auch Nachteile so das es eine strategische Entscheidung wird ob man z.B. eine Ha für ein Bat kauft: mit Ha wird die Einheit besser geschützt aber langsamer. Wenn ich also eine Späheinheit haben will sollte ich für diese vielleicht keine Ha kaufen. Ich hoffe jeder versteht was ich meine.
Bei den geschmiedeten Klingen könnten die Einheiten mit upgrade mehr Schaden austeilen aber schalgen langsamer was gegen schwache Gegner wie Goblins zum Beispiel ein Nachteil sein kann.
Die verbesserten Pfeile machen meinetwegen mehr Schaden haben aber eine nicht so hohe Reichweite weil die Schützen sich sonst zum Beispiel verbrennen (man kann den Bogen nicht so weit spannen).
Feedback erwünscht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln