4. Jul 2025, 21:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: edain mod switcher startet nicht  (Gelesen 5674 mal)

huibuihehe

• Bilbos Festgast
  • *
edain mod switcher startet nicht
« am: 20. Jun 2011, 19:35 »
Hi Leute
Ich hab den edain mod 3.7 mit Edain Mod v3.7 KI.Fix  zusatz installiert, wenn ich aber den mod switcher öffnen will steht einfach "Patch 2.01 ist nicht installiert, installiere diesen."
Ich hab dann einen download auf dieser sit gemacht http://www.file-upload.net/download-3504774/Aufstieg_des_Hexenkoenigs_Patch_2.01.exe.html , aber es steht immer noch dasselbe da.

pls schreibt antworten

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:edain mod switcher startet nicht
« Antwort #1 am: 20. Jun 2011, 19:38 »
Hast du eine _patch201.big in deinem Aufstieg des Hexenkönigs Ordners? Wahrscheinlich nicht. Wenn diese Datei nicht existiert ist der Patch nicht installiert und der Switcher meldet diesen Fehler. Sollte die Datei existieren, empfehle ich eine komplette Neuinstallation. Also zuerst die Mod, dann die Spiele deinstallieren. Danach die Spiele wieder installieren und patchen, daraufhin die Mod installieren und die aktuelle Version des Switchers herunterladen und installieren.

huibuihehe

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 20. Jun 2011, 19:41 »
Erstmal danke für die antwort

Aber das ist ein bischen aufwendig. Kann man die Datei nicht einfach runterladen und in die Datei einfügen?

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #3 am: 20. Jun 2011, 19:54 »
Lad dir den Patch einfach mal von einer seriösen Quelle, z.B. dieser: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/46081/Der_Herr_der_Ringe_Die_Schlacht_um_Mittelerde_II_Aufstieg_des_Hexenkoenigs/Patch_201.html
herunter und installier ihn. Wenn es dann nicht klappt ist irgendwas mit deinen Daten nicht in Ordnung, z.B. falsche Registry Einträge, dann würde nur eine Neuinstallation der Spiele helfen.

huibuihehe

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #4 am: 20. Jun 2011, 19:57 »
Danke

Sohn der Wälder

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #5 am: 21. Jun 2011, 16:45 »
Ich hab eine solche Datei in meinem SuM Ordner nützt aber nichts immer noch das gleiche . :-|

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #6 am: 21. Jun 2011, 17:09 »
Ist der Switcher auch in dem Ordner?
Hast du .Net Framework in mindestens der Version 3.5 installiert?

Sohn der Wälder

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #7 am: 21. Jun 2011, 17:46 »
Switcher ist drin und ich hab Net. Framework 4.0. Der Swichter startet aber wenn  ich auf Edain Mod starten gehe kommt kurz das Ladesymol beim Mauszeiger dann passiert nichts mehr.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #8 am: 21. Jun 2011, 17:52 »
Startet das normale Addon denn?
Wenn nicht, musst du die options.ini per Hand erstellen, mehrere Anleitungen dazu findest du per Suchfunktion. ;)