Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
Gnomi:
"Bis in den Tod" passt perfekt.
Wir kämpfen zusammen, Seite an Seite, bis der KRieg zu Ende ist - oder wir zusammen untergehen.
Wenn einer sagt: "Ich kämpfe für euch bis in den Tod", dann heißt das auch nicht zwangsläufig, dass er stirbt.^^
Es heißt nur, dass man andere nciht aufgibt und wir geshclossen als ein Team bleiben. Wir würden sogar, wenn es nötig wäre füreinander sterben [ugly] ALso bildlich gesehen^^
Falls ihr euch erinnert, es gab auch bei HdR oft den Begriff Tod in Kampfansagen.
"Auf zu Tod, auf zu Verderben..."
"Tooooooood, Toooood"
Man denke nur an den Kampf der Rohirrim...^^
Eule:
Gnomi du sagst es^^*schleim*
Ach und die texte sind sehr schön
Sry for spam ( Ich darf das auch mal^^)
Hador:
Fakt ist, dass E(lectronic) A(rts) mit dem Originalspiel viele Fans der Welt von Tolkien vor den Kopf gestoßen hat und jeder sich ein wenig gefragt hat: Was soll das? Deswegen ist es wichtig, dass es Leute wie Ea und sein Team gibt, die eine Vision haben und den Fans das Feeling wiedergeben, damit es den Namen "Herr der Ringe" auch verdient. Davor kann man nur den Hut oder gegebenfalls Helm ziehen und "Danke " sagen. Und wenn diese Idee, diese Vision euch antreibt und eint, dann wird das Team so schnell nicht auseinanderfallen und wir haben noch großes von euch zu erwarten.
Ich bin sehr gespannt was da noch kommen mag.
I amar prestar aen
Han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
sun:
--- Zitat von: Hador am 24. Aug 2008, 08:32 ---Fakt ist, dass E(lectronic) A(rts) mit dem Originalspiel viele Fans der Welt von Tolkien vor den Kopf gestoßen hat und jeder sich ein wenig gefragt hat: Was soll das? Deswegen ist es wichtig, dass es Leute wie Ea und sein Team gibt, die eine Vision haben und den Fans das Feeling wiedergeben, damit es den Namen "Herr der Ringe" auch verdient. Davor kann man nur den Hut oder gegebenfalls Helm ziehen und "Danke " sagen. Und wenn diese Idee, diese Vision euch antreibt und eint, dann wird das Team so schnell nicht auseinanderfallen und wir haben noch großes von euch zu erwarten.
Ich bin sehr gespannt was da noch kommen mag.
--- Ende Zitat ---
Gut gesprochen.
Schließ mich dieser Meinung an.
Sehr gute Geschichte.
Farodin:
ICh hab noch eine Idee zum Tor: Da kann man vll. die namenlosen Wesen aus den Tiefen Morias holen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln