Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
Eule:
Denkst du die sagen dir das?^^ Also jeder nur die nicht die haben spaß daran uns zu im dunkeln stehen zu lassen^^ Aber wenn wird das irgendwas lustiges vill kommen da ja EA und seine kompanen durch oder so ähnlich^^
Gnomi:
Ich denke du meinst Ea und nicht EA :P
Ea= Ealendril= Unser Chef
EA= Electronic Arts^^
Galadrielinkarnation:
*schnief*..wirklich äußerst gelungene Geschichte von dir Ea && natürlich auch von den anderen.
Ich bin ja jez auch shcon eine Weile dabei (Ich erinnere mich noch an alte EM-Zeiten *Earendril und Streichi zwinkernd anguck*, an den ANbeginn des Edain, die ganzen Federgeschichten xD, die erste Version, das Verlassen von Stürmkrähe, die Gründung der MU) && ich muss sagen, dass ich schon meinen Hut vor euch ziehen muss, weil ich weiß, wie schwer es ist ein Team zusammenzuhalten *zwinkernd Ea anguck*.
Aber jez au ma ein bisschen Eigenwerbung: Meine Geschichte ist auch schön^^...dürft ihr euch auch mal durchlesen und auch Kommis schreiben, weil ers heute Nacht habe ich da noch was Neues zugeschrieben xD
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1049.0.html
turgon von gondolin:
hey leute vllt bin ich einfach zu blöd aber wo kann man die story lesen ich find die nicht^^
und mich interessiert sie schon wenn hier soviele so positiv davon reden...
danke im voraus
Altaïr:
Ist alles schon ewig her.... der Beitrag vor dem deines Vorposters war mitte 2008....
Und außerdem bist du nicht blöd, ich hab grad Blödheit erlebt. 8-|
Irgendso ein Typ auf Hamachi wollte sich einen online-Account für Sum kaufen um über Hamachi zu spielen :D. Kaufen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln