Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
-DGS-:
Find auch das letzte Update ne gute Idee und wollte fragen ob das Geld der Sägewerke auch angehoben wird oder auf 10 bleibt. Das Helden nun viel schwerer durch Katas umgeworfen werden find ich gut weil das im MP große Probleme verursachte wenn ein 4000er Held von 2 Mordorkatas gekillt wurde. :D
mfg
Shagrat:
--- Zitat ---Daher haben wir uns entschieden, für Version 3.7.1 die Geldmenge sämtlicher Rohstoffgebäude und Sägewerke auf 15 zu erhöhen.
--- Ende Zitat ---
DGS besser lesen :P
Éothéod:
Die neuen Ideen sind Hammer. Einfach genial wie immer!!
Ich frag mich warum ihr nicht gerade bei Gallileo Big Picture als Helden kommt...?! :)
Für den Edain Mod hättet ihr es verdient. ;)
Weiter so, echt...
Ryan:
Das mit den Rohstoffe wäre nicht nötig gewesen, der ausbalancieren des Kampftrolls dafür umso mehr. Und die Bauern... (**)
--- Zitat von: Chu'unthor am 23. Jun 2011, 20:59 ---Bauernvielfalt und Rückstoßsystem sind klasse, mehr Geld finde ich persönlich eigentlich eher schade, da ich ausgesprochen gerne mit kleinen Armeen gespielt habe - verdeutlicht besser die Kluft zwischen Spam- und Elitevölkern.
Allerdings ist die Balance auf etwas größere Armeen ausgelegt, weswegen entweder die Ressourcen erhöht oder die Einheitenstärken neu gebalanced werden mussten - was davon einfacher umzusetzen ist (und wahrscheinlich auch von mehr Leuten favorisiert wird), ist leicht ersichtlich^^
--- Ende Zitat ---
Ich bin verwirrt. Müsstest du als Beta Tester nicht bereits davon wissen? :o
Jonndizzle:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Jun 2011, 21:28 ---Edain Mod 3.7.1 erscheint aber in der nächsten Stunde
--- Ende Zitat ---
Der Meister hat gesprochen
also Leute noch etwa eine Stunde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln