Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Updates der Version 3.7.1

<< < (10/20) > >>

Noni:
Ich kann nur sagen COOL  [uglybunti] gemacht Jungs [uglybunti]

Jonndizzle:
download gestartet
freu

Chu'unthor:

--- Zitat von: Ryan am 23. Jun 2011, 21:27 ---Ich bin verwirrt. Müsstest du als Beta Tester nicht bereits davon wissen?  :o

--- Ende Zitat ---

Schon, aber der interne Bereich ist für ein öffentliches Feedback nicht ganz so geeignet ;)
Außerdem ist es nochmal was ganz anderes, die Änderungen als bloße Fakten, ich zitiere aus der Changelist

--- Zitat ---- Komplette Überarbeitung des Heldenknockbacks und Unterteilung in Klassen
- Neue Bauern-Modelle für Rohan. Insgesamt gibt es drei verschiedene Grundvariationen, die insgesamt in mehr als 10 verschiedenen Modellen angelegt sind.
- Neues Mordor-Troll-System: *hier folgt ein längerer Abschnitt über reine Zahlenwerte und Coding-Begriffe*
--- Ende Zitat ---
zu bekommen, als sie schön aufbereitet und beschrieben, mit Bildern untermalt, in einer Ankündigung zu sehen ;)

\\Hm, warum endet die Ankündigung mit einem unvollständigen Satz? o.O

--- Zitat ---[...] Diese Maßnahme wurde bei den Orkkriegern Bolgs und den Kampftrollen Mordors angewendet. Dadurch sollte es nun möglich sein,

Nun wollen wir euch aber nicht länger warten lassen [...]
--- Ende Zitat ---

Noni:
Ich auch juhhhhuuuuuuu [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Meriadoc the Great:
geringere Hardwareanforderungen! Mein Herz hat nen Hüpfer gemacht. Und wie ihr das gelöst habt: äußerst elegant =)
Danke für 3.71!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln