Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Ealendril der Dunkle:
Das macht besonders bei Mordor und den Nebelbergen gravierende Unterschiede, dennoch ist die Qualität nicht geringer.
Jonndizzle:
Das neue August Burns Red Album hören und die neue Version runterladen und dann spielen.
Gibts was besseres?
JA: Dass mein Internet nich nur mit 50,0 KB/s downloadet
Nein jetz sins nurnoch 31.3
Ushnot:
Da ich jetzt kurz während des Downloads zeit habe, möchte ich dem edain-team erneut meine größte Hochachtung aussprechen: ihr habt in kürzester zeit mal wieder großartiges geleistet!
Und vor allem beim letzten punkt den heruntergeschraubten hardwareanforderungen ging mir das herz auf: ich freue mich, das auch wir, diejenigen, die nicht gerade die besten Pcs haben auch einmal berücksichtigit werden! ein großes Dankeschön hierfür und ich freu michs chon auf ein (hoffentlich^^) flüssigeres spiel.
MfG Ushnot
Durin, Vater der Zwerge:
Super dass die Version endlich released ist!
Kann es sein dass es derzeit ein bisschen zur Serverauslastung wegen des großen Andrangs kommt? Bei mir dauert bei jeder Modding Union(-Forum) ca. 30sec. um zu laden xD
Chu'unthor:
Jap, die Seite ist "leicht" überlastet xD
Das kommt wohl durch den Countdown, dadurch hatte jeder Zeit es zu bemerken und zu erwarten^^
Der DL leidet darunter leider auch, meiner is grade mittendrin abgeschmiert, bei Ushnot auch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln