Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Updates der Version 3.7.1

<< < (13/20) > >>

olaf222:
tolle updates. die freude der user sieht man an der performance der seite ;) geht ja ewig bis eine neue kommt :)

die balanceverbesserungen sind massiv und im mp wir edain nun richtig gut! die rohanbauern sind genial, ich bin überzeugt die werden nur wegen der skins nun öfters gebaut. bei mordor habt ihr gut entschlackt, so wie das schon bei rohan sehr gut gelungen ist.

wie steht es um die giftbogis von mordor? ich nehme an, die habt ihr auch gebremst, aber es steht nichts dazu. ansonsten sind alle meine wünsche erfüllt, und dass in dieser kurzen zeit. gratuliere!

Tar-Palantir:
Ich kann auch nur sagen, dass ihr das wieder toll gemacht hat. Die ändreung bei den Trollen und den Bauern hat mich am meisten gefreut. Mit Rohstoffen hatte ich bisher keine großen Probleme.
Wie sieht das dann aus?

Stufe 1 15   oder  15
Stufe 2 20            20          
Stufe 3 25            30?

EDIT:Ah, Variante 1.

Nexuroth936:
Ähm... kam das Update mit den Hardware-Anforderungen ja genau rechtzeitig zu meinem letzten Post ^^

Naja, aber die neuen Maps "Die Neun" und "Faramir, Herr von Ithilien" finde ich leider nicht... suche ich vieleicht falsch? Ich finde sie zumidnest nicht unter ihrem Namen im Gefechtsmodus...

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Nexuroth936 am 23. Jun 2011, 23:09 ---Naja, aber die neuen Maps "Die Neun" und "Faramir, Herr von Ithilien" finde ich leider nicht... suche ich vieleicht falsch? Ich finde sie zumidnest nicht unter ihrem Namen im Gefechtsmodus...

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dass die Maps nicht dabei sind, da ich sie ebenfalls nicht gefunden habe und auch in der Maps.big sind sie nicht, was bedeutet muss, dass sie nicht dabei sind.

MfG Radagast

Chu'unthor:
Komisch, dabei haben wir rechtzeitig mitm Einfügen neuer Elemente in die Map aufgehört, damit die in die neue maps.big konnte o.O
Ich schau auch mal rein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln