Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Updates der Version 3.7.1

<< < (14/20) > >>

Zemdreg:
Ich habe zwar noch nicht gespielt(downloade gerade), aber die Änderungen hören sich sehr vielversprechend an. Ich finde es gut,dass mein Lieblingsvolk Mordor geschwächt wurde. In 3.7 konnt man mit 10-15 Kampftrollen einen mittleren Gegner auslöschen, ohne dass ein Kampftroll auch nur in den gelben Bereich gekommen ist. Die Olog-Hai waren nutzlos und die Schmeide brauchte nur unnötig viel Platz.

Wulfgar:
Ich werde sie jetzt installieren! Die Neuerungen sehen vielversprechend aus. :)

Aragorn, der II.:
Endlich werden die Kampftrolle abgeschwächt. Meine Galadriel Stufe 1 hat mal gegen einen verloren, weil sie nicht zum Angriff gekommen ist.

Förster44:
Durchgehend gute Neuigkeiten! :)
Vor allem die Performanceneuerungen werden vielen Nutzern zu gute kommen - einzig und allein die Uruk-Hai Isengarts vermisse ich in der Aufzählung der betroffenen Einheiten.
Denn Schlachten wie ernesto's Helms Deep Horror werden durch die meiner Meinung nach übertriebene Detailstufe an Uruk-Hai (die man ja als FilmFan auch in Massen baut oder in manchen Maps in Massen "präsentiert" bekommt) auch auf besseren PCs zu Ruckelparties.
Ich hoffe dass da auch noch was gemacht wird.
Ansonsten jedoch eine super Fixversion!
Ich gehe gleich mal im Ringkrieg Minas Tirith erobern ;)

Wulfgar:
Hab gerade ein Match im Sandkastenmodus in Harad gestartet und die Bauern ausprobiert, und noch welche Sachen, die ich zu 3.7 noch nicht gemacht habe. Nun hört man nicht mehr diese Frauenschreie er Bauern, nur noch die Männer und Knaben: Ahh-Ohh-Agh...^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln