Ich begrüße alle Änderungen, außer das Entfernen der Olokhai. Ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich nötig war. Die Olokhai waren eine nette Eliteeinheit, die auch wirklich hübsch gestaltet war und die ich auch öfter mal mitgeschickt habe, bei einem Großangriff, aber ok....
Das Streichen der Schmiede begrüße ich dafür umso mehr-das Gebäude war zwar nett gestaltet, hat aber die Zahl der mordorschen Gebäude nur unnötig aufgeblät und wie richtig beschrieben wurde vom Team wurde dafür in den seltensten Fällen der Trollkäfig ausgebaut/bzw erst sehr spät.
Mal noch ein großes Lob speziell an Reshef-mir ist aufgefallen, dass die KI wieder einen ganz schönen Sprung nach vorne gemacht hat. In 3.1 z.b hat Imladris selbt auf brutal kaum etwas gemacht, außer paar Schwertkämpfer gespammt-mitlerweile wird das ganze Arsenal ausgenutzt (incl Lichtbringer). Da hat sich viel getan, aber es wurde verhätnismässig wenig darüber geschrieben von den Usern, daher dieses spezielle Lob an dieser Stelle!
Einzige was mich noch stört, ist dass man meines Erachtens die Hobbitballisten nicht genug geschwächt hat(aber gut das gehört in die Balance)-man hat schon ganz gut daran gepfeilt, aber für eine unbelegte Einheit, die auch noch recht günstig zu bekommen ist, ist sie immernoch ein zu starker Allrounder: Sei es gegen Gebäude oder gegen Einheiten und die Ki neigt leider dazu sie in Massen zu spammen.