Modderecke > Vorstellungsbereich

~MU Magazine Ausgabe 4~

(1/6) > >>

Gelöschter Benutzer:
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...

Reshef:

--- Zitat von: Artikel5 ---(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
--- Ende Zitat ---
Wenn sich einer in seiner Ehre verletzt fühlt hat er durchaus das Recht sich zu beschweren :P

Freue mich das ihr den Release geschafft habt, werde jetzt erstmal viel zu lesen haben ;)

Shagrat:
Ich hab ne Kleine Korrektur die es nciht in die Ausgabe geschafft hat:

In dem Interview heißt es noch meine Sammlung hätte 82 Seiten mit 24.092 Wörtern, aktuell sinds aber (ich ergänze wegen der Aktuellen Ausgabe^^) 85 Seiten mit 25.024 Wörtern

Tar-Palantir:
Na da habe ich ja doch noch etwas zum Lesen für heute abend gefunden.
Und dann ist die Ausgabe auch noch so dick. Werde dann mal anfangen.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 25. Jun 2011, 23:09 ---PS: Bei Beschwerden über die Tunngle Reportage verweisen wir konsequent auf Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes.

--- Ende Zitat ---
Und ich verweise konsequent auf die Forenregeln, die für jegliche Form von Forenbeiträgen gelten - auch eine verlinkte PDF. Falls die neue Ausgabe also Inhalte aufweist, die andere Nutzer oder Admins beleidigen könnten, empfehle ich euch, das noch einmal zu überdenken. Wäre sicher für alle Beteiligten besser, als wenn der Inhalt im Nachhinein die Moderation und Administration erreicht.

Falls keine derartigen Inhalte enthalten sind, will ich natürlich nichts gesagt haben. Aber wenn du schon im Vorraus auf entsprechende Beschwerden reagierst, wirkt das auf mich doch suspekt :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln