Modderecke > Vorstellungsbereich

~MU Magazine Ausgabe 4~

<< < (2/6) > >>

Rogash:
Ich bin gerade dabei zu lesen, am besten gefällt mir natürlich mein Beitrag  xD
Vorallem das Layout sieht hammer aus^^ Und auch die Fülle an Informationen ist super :)

Reshef:
Die Führung ist denke ich in Ordnung, nur das ende wirkt immer sehr abgeschnitten.
So als würdet ihr den anderen mitten beim reden unterbrechen :D

Ansonsten könnte man evtl noch die Zeitangaben rauslassen, diese verbrauchen nur Platz und haben keinen nutzen...

Und bitte ändert das nächste mal die Schriftart, ich lese andauernd statt einen "D" ein "O"^^

llcrazyfanll:
Ich find es bis auf 2 Sachen sehr gelungen: Einmal die Schreiftart (ich weis da kann man sich streiten aber SD sieht aus wie SO (ich hab erst gedacht das das so gewollt ist xD)
Zum anderen würde ich bei den Zitaten den gebannten USER (keiner weis wer gemeint ist) durch G**** ersetzen weil es sonst immer nur Ärger gibt (das sollte mit suchen un ersetzen gehen)

Lócendil:
Ich find die neue Version auch total toll :) (hustKapitelzweihust)
Sowohl Design als auch Inhalt sind sehr unterhaltsam :)
Die Zitate hab ich noch nich ganz durchgelesen, werde aber sicher noch was zu lachen dabei haben^^
Am besten war aber im Interview mit MCM:

--- Zitat ---12:33:52 Ich: Was hat dich gestört?
12:34:22 k10071995: Das ganze Buch wirkte auf mich gekünstelt.
12:34:32 k10071995: Die Wortwahl ist grausam.
12:34:48 Ich: Also schon damals nur am meckern.
12:34:55 k10071995: Exakt.

--- Ende Zitat ---
einfach zu genial xD

Zu den Interviews und anderen Tunngle-Zitaten: Die Zeitangaben sind wirklich sehr sperrig, das könnte man vllt durch ein anderes Layout als dieses 3-spaltige lösen, aber wie genau.. keine Ahnung.

PS
@Denis: Du hast im FdK-Teil meinen Namen ohne Akut auf dem o geschreiben -.-

(Palland)Raschi:
Sehr informativ diese Ausgabe. Muss ich wirklich sagen. man bekommt ja so nicht alles mit, aber ich galub jetz bin ich wieder up to date, nachdem ich es gelesen habe  ;)
Wirkt jetz schon alles recht ansprechend und ist sehr gut zusammengestellt.
Von mir ein dickes Lob an Denis  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln