Die Schrift würde ich auch ändern. Sie sieht zwar sehr schön aus, aber da liegt auch das Problem - eine Fließtext-Schrift sollte primär leserlich sein. Es gibt sicher genug Schriften, die einen leicht mittelalterlichen Anstrich haben, aber besser lesbar sind. Für die Überschriften kann man sich ja weiterhin designtechnisch austoben
Wobei auch hier gesagt werden muss, dass "Ringbearer" mit seinen verschobenen Buchstabengrößen für mich keine Schrift ist, in der man tippt, sondern eine für Photoshop. Dort kann man jeden einzelnen Buchstaben so anordnen, wie man es wünscht.
Auch bei den Zeitangaben muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Kann ja sein, dass das bei den Tunngle-Zitaten noch zur "Stilform" gehört, aber bei den Interviews ist das einfach grässlich und ruiniert den Lesefluss. Und auch wenn es sich jeder denken kann - eigentlich sollte man den Leser doch nicht mit der Nase drauf stoßen, dass das Interview "nur" ein Chatgespräch war.
Auch würde ich nicht jedes Mal den kompletten Benutzernamen des Users schreiben - in Zeitungsinterviews steht ja auch nicht vor jedem Satz der volle Name inklusive Mittelname des Sprechers. Noch dazu sprichst du von den Nutzern mit anderem Namen als die geschriebenen Chatnamen: "Hallo Shagrat!", und darauf antwortet "Lord-of-Darkness". Selbiges mit MCM und k10071995. Gerade bei neueren Usern könnte das zu Verwirrungen führen.
Den interessantesten Abschnitt fand ich eigentlich den über die Fluch-der-Karibik-Mod, da er eine Menge cooler Konzepte enthielt. Umso mehr wundert es mich, dass ihr diesen Abschnitt quasi gar nicht beworben hat (und auch das FdK-Team nicht). Es ist doch schon so manches daraus exklusiv, oder nicht? Wenn es nur die bisher im Forum geposteten Sachen zusammenfasst, dann ist es natürlich was anderes. Aber wenn es neue Inhalte zu einer spannenden Mod enthält, dann sollte man doch auf darauf hinweisen, dass diese im Magazin zu finden sind ^^
Was ich zuletzt noch ganz nützlich fände, sind Seitenangaben im Inhaltsverzeichnis.