Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Anno Reihe

<< < (28/33) > >>

haudi:
So will hier mal eine "neue" Anno 1404 - Venedig Mod vorstellen

I.A.A.M - Inoffizieller Anno Addon mod 3.0
http://iaam1404.projectanno.de/index.htm

Habe anno 2070 gespielt war jedoch vom setting nicht so überzeugt. Habe deswegen viel Anno 1404 - Venedig gespielt und bin auf die I.a.a.m mod gestoßen.

Die aktuellste version ist 3.0 und ist nach monatelanger arbeit letzte woche herrausgekommen.

Veränderung zum Hauptspiel

* Größere Karten 4096*4096
* Venedig (inkl. Hafenstädte) komplett baubar
* Korsaren baubar
* Asiaten baubar
* Viele neuer Gebaude, Resourcen, Gedürfnisse, Schiffe....
* Winderlandgebäude baubar.
* uvm....(http://iaam1404.projectanno.de/neu_iaam.htm

Wer so wie ich ein Anno 1404 fan ist kommt hier voll auf seine Kosten! Es ist eben Anno wie es sein soll.

Trailer (jedoch von einer alten Version glaub 2.3)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FYPu7kpTIJQ

lg
Haudi

Dralo:
Hey Leute, wer von euch Annoisten spielt Anno Online?

Ich hab für meinen Kauf von 2070 damals einen Zugang zur closed Beta erhalten und spiele es seit dem immer wieder. Hab mittlerweile auch schon eine zweite Stadt angefangen...

Ist zwar nicht unbedingt mit einem "normalen" Anno zu vergleichen (z.B. 1404), es hat aber auch seinen Reiz. Natürlich dauert alles viel länger als normal, dafür läuft das Spiel auch immer weiter.
Die 2D Grafik ist echt hübsch, das einzige was mich am anfang gestört hat, ist, dass man die Ansicht nicht drehen kann, aber bei Gedrückter Leertaste werden Gebäude z.B. auch ausgeblendet, wenn man dahinter was sehen will.
Das Spiel wurde übrigens ausgezeichnet als schönstes Browsergame, das würde ich auch so sehen, es spielt sich fast wie ein normales Spiel, außer dass es im Browser aufzurufen ist und in 2D ist.
Seit der Beta hat sich viel getan, es wird auch weiter verbessert (grade gestern gabs ein Update) und lässt sich komplett ohne Geld zu bezahlen spielen.

Würde mich über Erfahrungen und Meinungen zu dem Spiel freuen.

Dark_Númenor:
Sieht ja mal cool aus :)
Ich wollte das schon immer spielen, nur ist mir das zu teuer..
Ich bin gerade schon beim Account einrichten :D
Edit:// Frage:
Was hat es mit der Spielwelt auf sich?
Meerjungfrau, Hängematte etc?

Dralo:
Das sind einfach die Server. Am anfang gabs nur Meerjungfrau, deswegen bin ich da zb drauf. Hab aber keine Ahnung, was das nachher für einen Unterschied macht, wahrscheinlich wird mann keine Spieler von einer anderen Spielwelt adden können .

Was ist dir zu teuer?^^ Anno Online kannst du komplett spielen ohne einen einzigen cent bezahlen zu müssen ;)
Ich bin auch schon ca ein halbes Jahr schon dabei (mit Pausen immer mal wieder) mit Geld lässt sich das Spiel zumindest beschleunigen, aber das ist nicht notwendig, weil es sowieso ein Zeitvertreib zwischendurch ist.

Dark_Númenor:
Ich meinte ja auch die normale Anno-Reihe :D
Ein inzwischen 3 Jahre (gleube ich) altes Spiel, dass immer noch 50€ kostet!
Aber online bin ich jetzt auch dabei :D
Und bin auch auf "Meerjungfrau", da war die Prozentzahl am höchsten  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln