Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Mac Book, Mac Book Pro, iMac, Mac Pro
Rogash:
So, mal ne neue Frage:
Was haltet ihr vom iPad?
MCM aka k10071995:
Total unnötig, überteuert und man braucht es nicht.
Man braucht dreimal so lang um irgendwas zu schreiben wie mit einer normalen Tastatur, richtige Vorteile gegenüber einem PC gibt es nicht, nur Nachteile. Gescheit spielen kann man nicht (Kauf dir für das Geld ein Netbook und ne XBox, ist beides zusammen billiger und sinnvoller).
Ich spreche aus Erfahrung, ich bin grade mit einem IPad hier im Forum, und schon zehn Minuten mit diesem winzigen Text beschäftigt. Ich weiß beileibe nicht, warum mein Vater unbedingt 800€ dafür ausgeben musste, wenn das Geld in einem Laptop besser angelegt wäre.
=> Man kann Zeit und Geld, die man ins Ipad steckt, viel sinnvoller anlegen.
ValatmiR:
Ich kenn niemanden der einen Laptop und ein Ipad hat ohne das er den Laptop viel besser findet ;)
Arkani:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 21. Nov 2010, 12:30 ---=> Man kann Zeit und Geld, die man ins Ipad steckt, viel sinnvoller anlegen.
--- Ende Zitat ---
Man kann sein Geld immer sinnvoller anlegen als in irgendwelchen elektonischen Schnick-Schnack.
Wenn jemand mit seinem Ipod Touch hoch zufrieden ist und das einzige zu bemängelnde der kleine Bildschirm ist -> Ipad das richtige.
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 21. Nov 2010, 12:30 ---(Kauf dir für das Geld ein Netbook und ne XBox, ist beides zusammen billiger und sinnvoller).
--- Ende Zitat ---
Netbook ist genauso wenig sinnvoll und von ner XBox fang ich gar nicht erst an.^^
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen ob er ein Ipad will oder nicht. Ich würde mich einfach mal in den nächsten Media Markt oder Apple Store begeben und mir das Ding in natura anschauen.
Rogash:
So, jetzt nervt euch der Rogash schon wieder mit seinen Fragen xD
Also, was haltet ihr vom Preis/Leistungs - Verhältnis her von iPod Touch und iPad?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln