Edain Mod > Konzeptarchiv

Globale Limits

<< < (3/3)

Schattenklinge:
Öhm, ob ich schonmal mp gespielt habe? es ging eigentlich nur um mp  xD  Ich zocke mods meistens nur auf lans, gegen KI nur beim ersten ausprobieren, damit ich mal alle einheiten udn spells aller fraktionen kenne, danach sind nur mp schlachten interessant^^.
Das mit den Gehöften kann ich mir dann ja selber modden  ;)  Muss meinen Lan-Kumpels dann nur das edit zukommen lassen damits kein out of synch gibt. Das sollte doch in Ordnung gehen, oder? Im normalfall spielen wir auf lans alle mit der selben Fraktion, aus balance gründen  :P   Auf keinen Fall etwas gegen den mod, der Beste den es je für sum, sum2 oder addon gab, aber die Balance ist an vielen Ecken und Kanten doch etwas unausgereift  xD
Wie dem auch sei, ich geh jetzt aufs Ritterfest ne Runde Wein trinken, viel Spaß beim modden und zocken und natürlich im sogenannten reallife  :D 

PS: Die Zusatzgebäude kann man dann, wie ihr schon alle erwähnt habt, einfach den Fraktionen geben die immo n bissel zu schlecht sind.

Farodin:
@Schattnklinge Es gibt keine schlechten Fraktionen, nur schlechte Spieler und KIs ;)

Gnomi:
@ Schattenklinge:
Oh, ok, weil viele Leute haben noch nie im MP gespielt, darum hatte ich gefragt.^^
Solange ihr diese Veränderung nirgendwo hochladet/publik macht, sondern nur privat benutzt sollte das kein problem sein, dass du sie veränderst ;)
Die balance steckt noch in den Kinderschuen, das stimmt, aber daran wird noch was geändert.^^
@ Farodin:
Doch gibt es.^^
Oder zumindest gibt es schwächere Fraktionen und stärkere Fraktionen.
Wenn ein Spieler Rohan hat kann der andere eigentlich fast schon aufgeben ;)
Zudem sind Mordor, Goblins, Isengart auch sehr stark.
Angmar hat meistens einen kleinen Nachteil, da sie etwas schwächer sind.^^

@ Schattenklinge:
Viel Spaß auf dem Ritterfest^^

Sauron der Dunkle:
Ich seh das eig wie Gnomi. Ich bin im Grunde auch für mehr Spells aber leider würden das alles wieder alte Bekannte werden und so den Spaß nicht wirklich erhöhen.

@Gnomi Ich finde nicht das Angmar einen Nachteil hat^^ Ich finde zwar das an der Balance noch viel gefeilt werden muss, aber dann ist auch alles einiger masen perfekt :)

PS: "Lasst es brennende Truchsesse regnen!" und "Macht Sauron IMBA!" xD

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 24. Aug 2008, 22:52 ---"Lasst es brennende Truchsesse regnen!"

--- Ende Zitat ---

Wenn Denethor stirbt steigt er in den Himmel auf und fliegt gleich darauf als brennender Truchseß in die feindlichen Reihen. Diese Totenattacke verursacht soviel Schaden, dass das gesamte feindliche Heer vernichtet wird. xD

Entschuldigt den Spam.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln