Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Fingolfin König der Noldor:
:( :( :(
ich hab keine Konsole.
WIESO KOMMT DAS SPIEL NICHT AUCH FÜR DNE PC RAUS????
Der General:
Ich habs auf der GC auch .... sehen dürfen. Leider kein durchkommen bei der Masse die davor stand. Ich bin aber sicher das es für PC rauskommen wird, da sich kein Entwickler leisten kann sich nur den Konsolen zu verschreiben (laut Gamestar). Das gleiche war ja auch bei GTA 4. Erst sagten alle nenen und jetzt kommt es doch raus für PC :)
Sauron der Dunkle:
Ähhmmm weil nicht immer alles für den PC kommen MUSS? :P Ich hab ne XBox deswegen bin ich zufireden und wenn hier LoM noch sagt das alles geil is hol ichs mir sofort :P
Sauron der Dunkle:
Hey LoM,
ich würd mich freuen wennde mal bisschen was von dem Spiel erzählen würdest. Wie ist das Gameplay so? Grafik? Macht es Spaß die Gegner durch den Raum zu werfen? ^^
PS: Hoffe du bist wegen dem im ICQ net mehr sauer, wenn ja Entschuldigung nomma ;)
greez Sauron
Ealendril der Dunkle:
Der dunkle Lord entschuldigt sich beim dunklen Lord....das hätte es mal im Film geben müssen :D
Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das Spiel, habe durchweg positive kritiken gelesen, auch wenn es ein wenig am egtl Star Wars Mechanismus vorbeisegeln soll (Schema: Sternenzerstörer vom Himmel holen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln