Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Gnomi:
Yoda sagte Mal, dass es nicht auf die Größe ankommt. Die Größe sei egal (als er den X-Wing von Luke aus dem Sumpf geholt hat.)
Ealendril der Dunkle:
genau und damit hat er natürlich auch einen Sternenzerstörer gemeint....warum nicht gleich ein ganzer Planet :D
Gnomi:
Beim Planeten...vielleicht müsste er da an zu viele Dinge denken?xD
Jeden einzelnen Menschen :D
Aber du hast schon Recht...^^
Fuxurios:
Das Spiel ist auf jeden Fall ein Muss für mich. Allein schon die Story, dass es sich um DarthVaders Schüler handelt hört sich verdammt gut an. Hab Jedi Knight und Ep III auch schon gerne gespielt und wenn ich schon Xbox habe werd ichs mir holen. xD
Edit: Hab gestern mal die Demo gezogen. Klasse einfach nur Klasse.
Kadafi:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 3. Sep 2008, 09:58 ---genau und damit hat er natürlich auch einen Sternenzerstörer gemeint....warum nicht gleich ein ganzer Planet :D
--- Ende Zitat ---
irgendwie leidet die ganze saga dadrunter, dass die ersten teile in den 80er jahren produziert wurden und die letzten 3 erst vor ein paar jahren mit modernster technik... das mit der macht ist da ja son punkt^^
da könnte man dutzende sachen aufzählen...mir fällt spontan ein wie obi-wan in den neuen filmen rumturnt beim kämpfen wie sonstwas und in den alten kann er kaum noch richtig laufen (bei seinem ersten auftritt in "eine neue hoffnung" humpelt er sich ja förmlich einen ab)^^
oder die seismischen bomben von jango fett...wieso haben die rebellen solche dinger nicht gegen sternenzerstörer benutzt...zack, einmal durchge"schnitten"...lustiger thema^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln