Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Molimo:
Gibt jetzt auch einen Gmeplaytrailer
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-PS3-233833/Videos/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-E3-Gameplay-im-TFU2-Trailer-enthuellt-750804/
ca in der Mitte der Seite ;)
...also ich weiß nicht..das finde ich langsam echt stark übertrieben...da wird mit einem Machtstoß noch das zerstört was 20 Sekunden Laufen entfernt ist.
Erzmagier:
Nein, es wurde von der Sturmtruppe zerstört, die wegen des Machtstosses weggeschleudert wurde.
So weit reicht der Machtstoss glaub nicht, also ich freu mich so oder so, mir gefallen diese Fähigkeiten, sie fördern den Spielspass enorm.
Ich kann darüberhinweg sehen, dass sie nicht starwarsgetreu sind.
Shagrat:
Mir gefällt dieser Lichtschwert Stil einfach nicht, diese ganze Akrobatik, Vader war nich so akrobatisch und sein Stil sah trotzdem gut aus, ansonsten schaut das ganz gut aus
The Witch-King of Angmar:
Das liegt auch alles ein wenig an der Physik des Spiels. Da geht alles sehr schnell kaputt, dass war schon beim ersten Teil so.
Auf den Lichtschwertkampf bin ich mal gespannt. Zwei Schwerter sind eigentlich nicht mein Ding.
Durin:
Gebe ich Shagrat recht, ich kann mich mit dem Lichtschwert Stil einfach nicht anfreunden.
Einen "normalen", aber auch eleganten wie in den Filmen finde ich immer noch am besten.
Ich bevorzuge bei den Spielen allgemein eher 1 Schwert.
Joa das mit den Machtkräften ist halt so eine Sache, man sollte es zwar nicht übertreiben, aber man
kann an manchen stellen dann schon was spektakuläres einbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln