Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Erzmagier:
Also vom Lichtschwertstil sieht man ja eigentlich nichts. ich stelle mir da durchaus interessante Szenen vor, aber ich finde den Kampf mit 2 Lichtschwertern auch am interessantesten.
Durin:
Doch schon ein wenig, ich mein damit größten Teils wie er sie hält. Auch diese Akrobatik wie von Shagrat schon erwähnt, ein wenig zu übertrieben für meinen Geschmack. Aber Jedem wie's ihm gefällt.
Ich freu mich trotzdem schon.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hoffe das die Bosskämpfe etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Nicht mehr nur irgendwelche Tastensequenzen zum Schluss und ab und zu mal einen direkten Vergleich mit O, O, O, O, O oder so.
Erzmagier:
Also mir gefielen die Bosskämpfe im ersten Teil eigentlich sehr gut, ausser hin und wieder die Kameraführung. So konnte man sich wenigstens hin und wieder mal zurücklehnen und ein schön animiertes Finale geniessen.
Die Moves könnte man sonst niemals so machen, oder wie willst du sonst diese wunderschönen Reaktionen berechnen lassen, wenn der Spieler sich noch frei bewegen kann?
Aber du hast recht ist Geschmackssache.....
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde es schon gut, nur denke ich, dass es noch etwas ausgearbeitet gehört. ZB, dass man zwischendurch, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind (zB der Stuhl ist abgerissen, er steht da und man steht da) man bestimmte Combos wirken kann (ihn auf den Boden schleudern und den Stuhl auf ihn draufhauen). Außerdem sollte es für jeden Bossgegner einen unterschiedlichen Tod geben. Zudem hoffe ich, dass es wieder so etwas wie den entfesselten Macht-Modus gibt und man die Rouge Shadow (falls das wieder die Basis sein sollte) abgeändert wird. Ich fande es total vermurkst, dass man sich im Kreis drehen kann und dann etwas auswählt. Besser wäre es, wenn man sich frei durch die RS bewegen könnte.
Ebenfalls würde ich es begrüßen, dass nicht immer ein Planet als nächstes Ziel vorgegeben ist, sondern man immer aussuchen könnte (aus zweien oder dreien) welchen man zuerst auswählt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln