17. Jun 2024, 10:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 63213 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #210 am: 28. Jun 2010, 21:28 »
DIe normale...ist billiger...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #211 am: 28. Jun 2010, 21:50 »
mal schaun, die Collectors Höchstens (hab die Collectors von SM! VS Raw 2009 zu hause, die Stahlhülle (**)) später, also eher normale und irgendwann später vllt. irgendwo die Collectors Edition

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #212 am: 29. Jun 2010, 16:49 »
Wahrscheinlich die Collectors hat halt mehr Inhalte.
Kauf es mir für meine 360.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #213 am: 29. Jun 2010, 17:28 »
Also wenn sie Bonusinhalte hat, werde ich sie mir auch holen. Weis um erlich zu sein noch garnicht, für welches System ich mir das Game kaufen soll. PS3 oder PC?  Mal sehen.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #214 am: 5. Jul 2010, 21:47 »
Nochmal Videomaterial:
Beschreibung
Video
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #215 am: 7. Jul 2010, 10:29 »
Starkiller hat wieder Visionen
Im ersten Vid gehts wieder um Kota der über Visionen spricht
Zweites Vid geht um Kamino
Drittes Vid ist ein wenig Kampf-Gameplay

Übrigens steht sein Ausbruch kurz bevor, ist ziemlich rissig der Tank ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #216 am: 7. Jul 2010, 22:53 »
Wieder News.
Also allgemein eher Deatailverbesserungen, Steuerung wird verbessert, Kamera wird verbessert, aber weiterhin eine lineare Story.
Kurz zusammengefasst:
Wie der Vorgänger einfach mit eher "nebensächlichen Verbesserungen" und neuem Inhalt.
Genau, was ich will. ^^
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #217 am: 9. Jul 2010, 15:26 »
Ich finds super leider kommt es erst so spät raus, am liebsten hätte ich es wenn es im September oder anfang Oktober also vor den Herbstferien rauskommt damit ich es in Italien spielen kann. :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #218 am: 24. Jul 2010, 23:57 »
Zitat
TFU2-Macher Haden Blackman von Lucas Arts hat gegenüber den Kollegen von USA Today enthüllt, dass der Kopfgeldjäger Boba Fett in Star Wars: The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 "in einer kleinen, aber wichtigen Rolle” zum Zuge kommt. Demnach wird der beliebte Star-Wars-Charakter von Darth Vader beauftragt, den Starkiller-Klon, in dessen Haut ihr schlüpft, zu jagen. Unten stellen wir euch einen dazugehörigen Enthüllungs-Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit, der genau diese Sequenz in Bewegung präsentiert. Das Action-Adventure erscheint in Deutschland am 28. Oktober 2010. TFU2 gelangt sowohl für Konsolen (PlayStation 3 und Xbox 360) als auch für den PC in den Handel. Nachfolgend das neue The Force Unleashed 2-Video, in dem erstmals Boba Fett zu sehen ist. Aktuelle Screenshots zum Star Wars-Spiel finden Interessierte in der Bildergalerie zu The Force Unleashed 2.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-PS3-233833/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Boba-Fett-ist-mit-von-der-Partie-TFU2-Video-765341/

Auf der Seite gibts auch noch eine kurze Videosequenz mit Fett.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #219 am: 25. Jul 2010, 12:24 »
Auf der offiziellen Seite gibts nix mehr zu sehen, nurnoch wie unser Klon Subject 1157 von Subject 1138 ausm Tank geholt wird, will endlich die Demo mal antesten

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #220 am: 29. Jul 2010, 13:29 »
Also im Prinzip spielst man nur noch einen Klon?  [uglybunti]
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #221 am: 29. Jul 2010, 15:00 »
Müsste man ja. Der echte Starkiller ist entweder ein Sith-Attentäter oder tot.^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #222 am: 29. Jul 2010, 20:35 »
Die Entwickeler haben insgesammt nur diese Änderungen in Sachen Kräfte Ausrüstung usw. vorgenommen:
Starkiller hat 2 Lichtschwerter
Er beherrscht jetzt den Gedankentrick
Er hat einen Entfesselungsmodus wo seine Machtkräfte mehr schaden zufügen
 Das ist etwas wenig finde ich.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #223 am: 29. Jul 2010, 20:49 »
besser zu weig als zu viel finde ich, es is mMn besser eher wenig zu verändern, als das es von Änderungen überladen ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #224 am: 29. Jul 2010, 20:51 »
Das meine ich auch nicht.
Bei der PS2 fassung konnte man den Machtwürgegriff einsetzen bei der PS3 360 und Pc geht das nicht dafür hat man den schwachen blitzschild.