16. Jun 2024, 11:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 63203 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #225 am: 29. Jul 2010, 20:52 »
Der Blitzschild ist garantiert nicht schwach gewesen :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #226 am: 29. Jul 2010, 20:53 »
Das meine ich auch nicht.
Bei der PS2 fassung konnte man den Machtwürgegriff einsetzen bei der PS3 360 und Pc geht das nicht dafür hat man den schwachen blitzschild.

ja, das fand ich wirklich besch*ssen, da der Macht-Würgegriff mein Favorit der Machtfähigkeiten ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #227 am: 29. Jul 2010, 20:54 »
Mein Favorit ist immer noch die Gedankenbombe auch wenn sie nur einmal eingesetzt wurde.
Ein von Revans techniken.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #228 am: 29. Jul 2010, 20:55 »
Mein Favorit ist immer noch die Gedankenbombe auch wenn sie nur einmal eingesetzt wurde.
Ein von Revans techniken.
Gedankenbombe, aka "Selbstmordkommando"^^

Siue ist ausserdem keine von Revans Technicken

Zitat Jedipedia:

Zitat
Die Gedankenbombe ist eine mächtige Sith-Fähigkeit, die alle machtsensitiven Geschöpfe in ihrem Umkreis zerstört.
Anwendung

Die Sith-Lords können die Macht so manipulieren, dass letztendlich eine riesige Explosion der Macht stattfindet, welche sämtliche machtsensitiven Geschöpfe in ihrem Einflussbereich verzehrt. Je nach Intensität sind unterschiedliche Effekte zu beobachten: Während die Explosion im Zentrum am zerstörerischsten ist und die Körper der Opfer einfach verdampfen lässt, schwächt sich dieser Effekt nach außen hin immer weiter ab, was jedoch seine tödliche Auswirkung nicht mindert, sondern den Prozess des Sterbens qualvoller und länger werden lässt. Die Opfer zerfallen zu Asche oder vertrocknen. Die Geister der Getöteten werden durch ein entstehendes Macht-Vakuum in das Zentrum der Explosion gesaugt und dort in einer eisigen Kugel versiegelt. Da jedoch ein hohes Risiko der Selbstzerstörung vorhanden ist, schrecken sogar die Sith vor dieser Waffe zurück.
 Geschichte

Lord Kaan versuchte in der Schlacht von Ruusan zusammen mit seiner Bruderschaft eine Gedankenbombe zu zünden, die ausschließlich den Jedi Schaden zufügen sollte. Doch die riesige Energieexplosion zerriss einen Teil der Jedi wie auch alle Sith. Einzige Überlebende dieser Explosion waren Darth Bane, seine Schülerin Rain und ihr Cousin Darovit. Die Geister der Toten wurden in einer Energiekugel eingeschlossen und warten auf ihre Befreiung. Dieser Einsatz der Gedankenbombe ist die einzige bekannte Anwendung.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #229 am: 29. Jul 2010, 21:07 »
Das Weiss ich alles, doch die Technik ist ursprünglich von Revan an Bane durch das Holocron Revans das Bane im Tempel der Rekatar auf Lenon fand.
Die Technik muss Revan in den Unbekannten Regionen gelernt haben.
Ergo muss die TEchnik entweder von Revan oder einem anderen Sith z.B. dem Sith Imperator sein.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #230 am: 29. Jul 2010, 21:24 »
Das Weiss ich alles, doch die Technik ist ursprünglich von Revan an Bane durch das Holocron Revans das Bane im Tempel der Rekatar auf Lenon fand.
Die Technik muss Revan in den Unbekannten Regionen gelernt haben.
Ergo muss die TEchnik entweder von Revan oder einem anderen Sith z.B. dem Sith Imperator sein.


oder, allen Sith die damals gelebt haben war ssie bekannt, aber sie geriert in vergessenheti bis auf eben die "Anleitugn", die im Holocron war

aber, ich glaube wir sollten die Disskusion lassen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #231 am: 29. Jul 2010, 21:28 »
Kennst du die Technik von Kreia Force Drain mit der man gegen über 10 Machtemfängliche gleichzeitig kämpfen konnte.(mit Lichtschwert)
Revan beherrschte sie auch.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #232 am: 29. Jul 2010, 21:31 »
Telekinetischer Schwertkampf, ich hab KoToR 2 durchgespielt, aber, dass is der Falsche Thread dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #233 am: 30. Jul 2010, 07:51 »
Das mit dem Machtwürgegriff finde ich auch blöd. Ist auch mein Favorit unter den Machfähigkeiten. Ich denke mir aber mal, dass sie extra wegen Darth Vader weggelassen haben. Ist ja schließlich sein Markenzeichen und eigendlich die einzige böse Machtfähigkeit die er noch wirken kann. Wenn Starkiller auch das könnte, würde Darth Vader so unterlegen wirken.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #234 am: 30. Jul 2010, 15:14 »
Zumindest in der PsP-Version kannst du die Gegner hochheben und würgen. Das erscheint mir beinahe effektiver als das Standardwürgen

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #236 am: 28. Okt 2010, 21:50 »
*Steb wegwisch, hust*

So, jetzt ist der 2. Teil ja raus. Ich habe ihn mir jedoch nicht gekauft und bin mir nicht schlüssig ob es noch so weit kommen wird.
Hab bisher 2 Kritiken von Spielern gelesen, globt wurde der Kampf mit 2 Schwertern, die Grafik, der Star Wars Sound, die Freiflugszenen und die Cutscenes. Hört sich soweit ja sehr gut an.....
Allerdings sind die Kritikpunkte ziemlich schwerwiegend:
Atmosphäre, eintönige Levels, Dauer (ca. 5h), Bugs, die Story, zuwenige Charaktere (angeblich kaum mehr als Kota, Starkiller und Vader) und eintönige Gegner
Für mich sind das sehr schwerwiegende Punkte, natürlich bin ich mir nicht sicher, ob das der Wahrheit entspricht, aber dennoch hab ich das Spiel deswegen mal nicht gekauft. Warte mal auf weitere Bewertungen und Tests.

Wie steht ihr hierzu?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #237 am: 28. Okt 2010, 22:14 »
Habs bereits auch durch und war auch ein wenig von der kurzen Spieldauer enttäuscht.
Obwohl die Grafik usw. sehr viel Feeling verursacht meiner Meinung nach und diese Freiflugszenen wirklich ein Hammer sind und dank der besseren Grafik das ganze noch um einiges besser rüberkommt.

Trotzdem muss ich sagen, es stimmen eigentlich alle Kritikpunkte. Ich war auch ein wenig davon enttäuscht dass es keine so richtig coole Handlung gab, das ganze mit dem geklone war mir doch ein wenig zu simple und nichts zum nachdenken oder irgendwie etwas trauriges oder eine Heldentag wie man es aus dem ersten Teil kannte.....

Desweiteren ist eben die Spielzeit, aber dazu muss man glaube ich nichts sagen...

Und was mir auch noch vorkommt, man kann nicht mehr so viel mit seinen Lichtschwertern herumbasteln, kommt mir vor. Außerdem ist nur ein einziger spektakulärer Bosskampf ansonsten sind alle ein wenig öde und vorallem überhaupt nicht schwierig zu besiegen.

Aber für ein paar Mal durchzocken und wahre Sw-Fans wirklich ein MUSS.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #238 am: 28. Okt 2010, 22:20 »
Vielen Dank für deine Kritik.
hast mir sehr geholfen.

Ich warte wohl noch ein bisschen, bis ich das Spiel kaufen werde....
Bald kommt Two Worlds 2, das geht bei mir so oder so vor ^^
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #239 am: 28. Okt 2010, 22:54 »
Ich hab es auch durch bin genauso von der Spieldauer entäuscht, allerdings finde ich die Story gar nicht so schlecht.
Warscheinlich hat man dan im Addon Zusatzmissionen. :)
Der Machtwutmodus ist allerdings echt gut gelungen.