Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

STAR WARS - The Force Unleashed

<< < (46/55) > >>

Molimo:
Der Blitzschild ist garantiert nicht schwach gewesen :D

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller am 29. Jul 2010, 20:51 ---Das meine ich auch nicht.
Bei der PS2 fassung konnte man den Machtwürgegriff einsetzen bei der PS3 360 und Pc geht das nicht dafür hat man den schwachen blitzschild.

--- Ende Zitat ---

ja, das fand ich wirklich besch*ssen, da der Macht-Würgegriff mein Favorit der Machtfähigkeiten ist

GhostDragon:
Mein Favorit ist immer noch die Gedankenbombe auch wenn sie nur einmal eingesetzt wurde.
Ein von Revans techniken.

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller am 29. Jul 2010, 20:54 ---Mein Favorit ist immer noch die Gedankenbombe auch wenn sie nur einmal eingesetzt wurde.
Ein von Revans techniken.

--- Ende Zitat ---
Gedankenbombe, aka "Selbstmordkommando"^^

Siue ist ausserdem keine von Revans Technicken

Zitat Jedipedia:

--- Zitat ---Die Gedankenbombe ist eine mächtige Sith-Fähigkeit, die alle machtsensitiven Geschöpfe in ihrem Umkreis zerstört.
Anwendung

Die Sith-Lords können die Macht so manipulieren, dass letztendlich eine riesige Explosion der Macht stattfindet, welche sämtliche machtsensitiven Geschöpfe in ihrem Einflussbereich verzehrt. Je nach Intensität sind unterschiedliche Effekte zu beobachten: Während die Explosion im Zentrum am zerstörerischsten ist und die Körper der Opfer einfach verdampfen lässt, schwächt sich dieser Effekt nach außen hin immer weiter ab, was jedoch seine tödliche Auswirkung nicht mindert, sondern den Prozess des Sterbens qualvoller und länger werden lässt. Die Opfer zerfallen zu Asche oder vertrocknen. Die Geister der Getöteten werden durch ein entstehendes Macht-Vakuum in das Zentrum der Explosion gesaugt und dort in einer eisigen Kugel versiegelt. Da jedoch ein hohes Risiko der Selbstzerstörung vorhanden ist, schrecken sogar die Sith vor dieser Waffe zurück.
 Geschichte

Lord Kaan versuchte in der Schlacht von Ruusan zusammen mit seiner Bruderschaft eine Gedankenbombe zu zünden, die ausschließlich den Jedi Schaden zufügen sollte. Doch die riesige Energieexplosion zerriss einen Teil der Jedi wie auch alle Sith. Einzige Überlebende dieser Explosion waren Darth Bane, seine Schülerin Rain und ihr Cousin Darovit. Die Geister der Toten wurden in einer Energiekugel eingeschlossen und warten auf ihre Befreiung. Dieser Einsatz der Gedankenbombe ist die einzige bekannte Anwendung.

--- Ende Zitat ---

GhostDragon:
Das Weiss ich alles, doch die Technik ist ursprünglich von Revan an Bane durch das Holocron Revans das Bane im Tempel der Rekatar auf Lenon fand.
Die Technik muss Revan in den Unbekannten Regionen gelernt haben.
Ergo muss die TEchnik entweder von Revan oder einem anderen Sith z.B. dem Sith Imperator sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln