Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

STAR WARS - The Force Unleashed

<< < (47/55) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller am 29. Jul 2010, 21:07 ---Das Weiss ich alles, doch die Technik ist ursprünglich von Revan an Bane durch das Holocron Revans das Bane im Tempel der Rekatar auf Lenon fand.
Die Technik muss Revan in den Unbekannten Regionen gelernt haben.
Ergo muss die TEchnik entweder von Revan oder einem anderen Sith z.B. dem Sith Imperator sein.

--- Ende Zitat ---

oder, allen Sith die damals gelebt haben war ssie bekannt, aber sie geriert in vergessenheti bis auf eben die "Anleitugn", die im Holocron war

aber, ich glaube wir sollten die Disskusion lassen

GhostDragon:
Kennst du die Technik von Kreia Force Drain mit der man gegen über 10 Machtemfängliche gleichzeitig kämpfen konnte.(mit Lichtschwert)
Revan beherrschte sie auch.

Shagrat:
Telekinetischer Schwertkampf, ich hab KoToR 2 durchgespielt, aber, dass is der Falsche Thread dafür

The Witch-King of Angmar:
Das mit dem Machtwürgegriff finde ich auch blöd. Ist auch mein Favorit unter den Machfähigkeiten. Ich denke mir aber mal, dass sie extra wegen Darth Vader weggelassen haben. Ist ja schließlich sein Markenzeichen und eigendlich die einzige böse Machtfähigkeit die er noch wirken kann. Wenn Starkiller auch das könnte, würde Darth Vader so unterlegen wirken.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Zumindest in der PsP-Version kannst du die Gegner hochheben und würgen. Das erscheint mir beinahe effektiver als das Standardwürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln