Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Molimo:
Hier gibt es das komplette Kamino-Level mit Entwicklerkommentaren:
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-PS3-233833/News/Gamescom-2010-The-Force-Unleashed-2-Komplettes-Kamino-Level-im-Messevideo-768883/
Erzmagier:
*Steb wegwisch, hust*
So, jetzt ist der 2. Teil ja raus. Ich habe ihn mir jedoch nicht gekauft und bin mir nicht schlüssig ob es noch so weit kommen wird.
Hab bisher 2 Kritiken von Spielern gelesen, globt wurde der Kampf mit 2 Schwertern, die Grafik, der Star Wars Sound, die Freiflugszenen und die Cutscenes. Hört sich soweit ja sehr gut an.....
Allerdings sind die Kritikpunkte ziemlich schwerwiegend:
Atmosphäre, eintönige Levels, Dauer (ca. 5h), Bugs, die Story, zuwenige Charaktere (angeblich kaum mehr als Kota, Starkiller und Vader) und eintönige Gegner
Für mich sind das sehr schwerwiegende Punkte, natürlich bin ich mir nicht sicher, ob das der Wahrheit entspricht, aber dennoch hab ich das Spiel deswegen mal nicht gekauft. Warte mal auf weitere Bewertungen und Tests.
Wie steht ihr hierzu?
Rabi:
Habs bereits auch durch und war auch ein wenig von der kurzen Spieldauer enttäuscht.
Obwohl die Grafik usw. sehr viel Feeling verursacht meiner Meinung nach und diese Freiflugszenen wirklich ein Hammer sind und dank der besseren Grafik das ganze noch um einiges besser rüberkommt.
Trotzdem muss ich sagen, es stimmen eigentlich alle Kritikpunkte. Ich war auch ein wenig davon enttäuscht dass es keine so richtig coole Handlung gab, das ganze mit dem geklone war mir doch ein wenig zu simple und nichts zum nachdenken oder irgendwie etwas trauriges oder eine Heldentag wie man es aus dem ersten Teil kannte.....
Desweiteren ist eben die Spielzeit, aber dazu muss man glaube ich nichts sagen...
Und was mir auch noch vorkommt, man kann nicht mehr so viel mit seinen Lichtschwertern herumbasteln, kommt mir vor. Außerdem ist nur ein einziger spektakulärer Bosskampf ansonsten sind alle ein wenig öde und vorallem überhaupt nicht schwierig zu besiegen.
Aber für ein paar Mal durchzocken und wahre Sw-Fans wirklich ein MUSS.
Erzmagier:
Vielen Dank für deine Kritik.
hast mir sehr geholfen.
Ich warte wohl noch ein bisschen, bis ich das Spiel kaufen werde....
Bald kommt Two Worlds 2, das geht bei mir so oder so vor ^^
GhostDragon:
Ich hab es auch durch bin genauso von der Spieldauer entäuscht, allerdings finde ich die Story gar nicht so schlecht.
Warscheinlich hat man dan im Addon Zusatzmissionen. :)
Der Machtwutmodus ist allerdings echt gut gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln