Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
GhostDragon:
Ich weiß gar nicht wo deren problem bei dem Game ist.
Klar es ist sehr kurz hat bei mir 3-4 Stunden gedauert aber auch den ersten hatte ich nach
8 STunden durch.
DIe Story ist gut rübergebracht und die Grafik des Spiels ist auch auf dem neusten Stand.
Wenn das game jetzt statt 5 Orten 10 gehabt hätte hätte keiner ein problem gehabt.
Vielleicht kommt ja ein Addon oder ein neuer Teil raus der wieder so ist wie der erste.
Wenn man die guten Aspekte des zweiten wie die Moves die zwei Schwerter usw. mit der Super Story des Ersten Teil verschmelzen könnte wäre es entlich ein richtig gutes Spiel.
In Amerika wollte man ein kürzeres Spiel glaub ich.
Dralo:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 30. Okt 2010, 14:40 ---Vielleicht kommt ja ein Addon oder ein neuer Teil raus der wieder so ist wie der erste.
--- Ende Zitat ---
... oder haufenweie DLC's. für die man satt blechen muss 8-|
... oder weitere mini-Spielchen, die die Story nebenbei, quasi als Feature, fortsetzen...
Es ist immer das selbe, letztendlich geht es nicht um Qualität, sondern um Geld
Wenn das Spiel also mit Absicht so kurz ist, warum ist dann der Preis auch so hoch?
Ich hab ja nichts dagegen, dass es kürzer wird ode weniger Umfang hat, aber warum soll ich dafür das gleiche bezahlen wie für den doppelt so großen ersten Teil?
Einen Film gucke ich auch in 2Std. - dafür bezahle ich aber max 15€ und nicht 45€!
The Witch-King of Angmar:
Also ich denke icht werde mir das Spiel schon kaufen, warte aber noch ab, bis der Preis deutlich gesunken ist. Der ist mir für ein mittelmäßiges Spiel, was zudem äußerst kurz ist, noch zu hoch.
Kann Starkiller eigendlich im 2. Teil den Würgegriff erlernen?
GhostDragon:
Kann er nicht, das einzige was möglich ist ist von Vader erwürgt zu werden und im Endkampf gibt es einen Würgemove mit dem man Vader mal eben die gesammte Lebensenergieanzeige leert. :D
So schlecht ist das Spiel gar nicht.
Ich würde Unleashed 2 85% geben, da die Story kurz aber immer noch gut erzählt wird.
KOTOR 2 war auch gegen Teil 1 eine Niete und bekam 85-87% von der Presse und den Computerzeitschriften.
Altaïr:
Ich werde auch warten bis der Preis gesunken ist und ich es vorher mal bei Freunden gesehen hab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln