Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

STAR WARS - The Force Unleashed

<< < (54/55) > >>

Andûr, Herr der Klingen:
Joa das spiel ist recht nett, auch wenn ich Nightmaster recht geben muss KOTOR sind einfach die besten  :P
Ich finds ganz nett wenn man so richtig schön sadistisch die sturmtruppen umbring kann^^
kurz würgen nen blitzel und lichtschwert in den bau usw ...  [uglybunti]
Macht mir persönlich am meisten spaß sich die zeit z nehem und zuzugucken wie sie verrecken 8-|
Ich find auch das es an vielen teilen doch recht gutes SW feeling rüberbringt...

greez Andûr

Jonndizzle:
is n bisschen kurz aber sonst is es geil

Caphalor:
Ich muss sagen das es ziemlich eins der besten SW spiele is... Aber (auf Pc zumindest) die Ldezeit is viel zu lange 8-| zum Glück is das ja im 2. Teil ziemlich verkürzt worden^^

ps: das laden hat nix mit meinem pc zu tun, weil ich kann das spiel komplett auf der höchsten grafik spielen und an der leistung wird sicher auch nich liegen nur um das mal noch loszuwerdenxD

Chu'unthor:
Brr, als Kanon-Fetischist grauselts mich jedes Mal, wenn ich von diesem Spiel höre...
Als Actionspiel wars ja noch ganz schick (dafür wirklich ganz gut, hab den ersten Teil auch gespielt, aber es war etwas kurz und viiieeel zu sehr eingeengt), aber die Story im Vergleich mit bestehenden Informationen konnte man echt in die Tonne kloppen - der zweite Teil war da noch viel schlimmer [ugly]

Shagrat:
Pech für dich, dass sie zum Offiziellen Kanon gehört, die Story :P zumal es ja auch nen Roman zum Spiel gibt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln