Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

STAR WARS - The Force Unleashed

<< < (53/55) > >>

Altaïr:
Ah Danke. :)

Erzmagier:

--- Zitat von: Nightmaster am  2. Nov 2010, 23:51 ---Offene Welt brauch ich nicht, mir würde eine lineare Story reichen, wenn die mal ein wenig länger wäre :D

--- Ende Zitat ---

Ich mag sonst vor allem Rollenspiele, da sieht mans. ^^
Aber die "offene Welt von KotoR gefiel mir sehr gut. Man musste einfach gewisse Planeten bereisen und konnte die Reihenfolge selbst wählen und hin und her reisen.
Aber hätte das Spiel eine bessere Story und etwas längere Dauer wäre dies nicht wirklich nötig.

Nightmaster:
Ich mag auch gerne RPGs, habe Kotor und auch Kotor2 geliebt^^

Außerdem kommt halt drauf an, was man unter offener Welt versteht: Ich dachte dabei spontan an solche "Open-World"-Spiele wie GTA. Und sowas ist meistens eine Entschuldigung für eine noch miesere Story (Siehe APB)XD
Eine offene Welt wie bei Kotor wäre gar nicht mal so übel, aber ich hätte keinen Kotor Klon gewollt^^
Aber das eine halbwegs offene Welt funktionieren kann in einem Action-Spiel, hat mir Prince of Persia: Warrior Within gezeigt, ich hab es einfach geliebt!

Fakt ist, Lucas Arts hat da eine Menge Potenzial bei beiden Teilen liegen lassen, aus dem Konzept hätte man definitiv mehr machen können, als so ein lineares Tunnel- Schnetzelfest XD

Wobei es ja doch einfach unmengen an Spaß macht, mit Blitzen um sich zu werfen und
einfach nur als Irrer mit einem Lichtschwert Amok zu laufen[uglybunti](das klingt jetzt komisch, oder...?)!
Trotzdem werde ich die Sternenzerstörerszene nie vergessen, einfach toll!

GhostDragon:
Aber die grösste Stärke des neuen Teils sind die extrem gut Animierten Zwischensequenzen.
Oder die spektakulären Fallszenen gegen den Gorog z.B.
Eine Gefährtenwahl wäre in Unleashed 2 auch net schlecht gewesen.
Ist halt kürzer als der erste Teil hat aber dafür mehr Action und bessere Grafik.

Nightmaster:
Also die Zwischensequenzen waren im ersten Teil auch toll fand ich, aber die Fallszene ist schon cool gewesen, das stimmt.

Was mir auch bei beiden Spielen gefallen hat, sind die Dialoge, z.B jetzt im zweiten Teil:
Starkiller "Was ist das für ein Vieh?!"
Kotah "Es ist verdammt groß..."
Starkiller "Gut beobachtet für einen blinden! Und ich wie töte ich das Ding jetzt?"
Kotah "Ich bin mir nicht mal sicher, ob du das überhaupt kannst..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln